(teils sehr) alte PC teile


  • Dedicated
  • 722 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (teils sehr) alte PC teile

    Moin, da ich mal wieder am aufräumen bin, hab ich einige sachen gefunden, die ich nun überhauptnicht benötige und sie deshalb hier verschenken will.
    Käufer zahlt nur porto:

    Mainboard:





    Auf den Chips steht Bioteq drauf, Speicher von Samsung, mehr kann ich nicht entschlüsseln, auf wunsch such ich auch weitere Zahlen-Buchstaben Kombinationen raus ^^
    Hab nur einen alten großen DIN anschluss, schnittstellen auf dem Bild zu sehen.
    Bei dem einem RAM speicher ist auf der einen Seite ein Halter abgerbochen, könnte man mit etwas geschick aber wieder rankleben. die Leiter sind nicht abgebrochen! (zu sehen auf dem 2. Bild, leider nur Handybilder und schlechtes Licht hier)

    Grafikkarte:



    Auf dem Chip steht groß TSENG, ET4000AX Labs, vor der Blende steht VG-5500 REV-0 R.O.C.
    Müsst für n ISA-steckplatz sein, funktion nicht getestet, sieht aber heil aus.

    Druckerkarte?:



    Auf dem Chip steht Acer und eine schöne B-Z Kombination, wenn gewünscht, tipp ich die ab..
    auf der Blende steht "Good" ^^
    Mer kann ich dazu leider nicht sagen.. nicht getestet, sieht aber geil aus.

    Netzteil (200W):



    Daten, die auf dem Bild sind (falls nicht zu erkennen, kann ich bei Bedarf auch nochmal abschreiben.
    Kein Netzschalter! Hinten eine eine weibliche und eine männliche Buchse.

    com/lpt adapter:



    Comport und Druckerschnittstelle, nur buchsen mit Blende und Kabeln mit steckern.


    Festplatte:

    Western Digital
    Caviar 2700
    UPM nicht sind angegeben, 730,8mb speicher. Es klebt noch ein selbstgeschriebener aufkleber drauf, wo "Win NT 4.0" drauf steht, keine Ahnung, ob das noch installiert ist.. Funktion auch hier nicht getestet, sieht aber okay aus.

    Bei Interesse hier, oder PM
    Verkauf natürlich Privat, keine Garantie oder Gewährleistung

    Gruß

    Dedi
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←