1 & 1 und Tiscali


  • Balou
  • 1210 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1 & 1 und Tiscali

    Hatte bis jetzt einen 5Gig Volumen Tarif bei 1 und 1 was die Geschwindigkeiten anbetrifft war 1 und 1 recht wechselhaft, mal einen Top Speed und dann wieder endloses warten.
    Service mäßig kann ich nichts gegen 1 und 1 sagen. Wirklich guter Telefon und e-mail support.
    Allerdings sind 5Gigs etwas wenig wenn man ständig mit eMule läd und ich musste immer nachzahlen.
    Wollte jetzt in den Flat Tarif wechseln war mir aber zu teuer und habe jetzt Ticali ins Auge gefasst.
    In den verschiedenen Beiträgen wird zwar meist Tiscali gelobt aber eine eindeutige Antwort, ob eMule funktioniert steht nirgends. Nur das man vom Freund eines Freundes, der von dem Opa gehört hat, dass es nicht klappen soll, gehört hat, dass irgend etwas gesperrt sein soll.

    Wäre euch dankbar, wenn ihr hier mal ein Paar Fakten postet würdet.

    Vielen dank.

    Balou
  • ich hab tiscali flat und emule funzt richtig! da gibts keine probleme-brauchst also keine bedenken haben

    wenn immer welche von problemen quatschen, dann liegts bei denen meisstens an irgendeiner anderen sache

    und tiscali flat kriegste scho für 15.99€ugen (mindestnutzung 6 monate)
  • Ich bin nicht von sonder bei 1und1 und die bieten ganz viele Tarife und sind überall Testsieger ;) Ausserdem gibt es nicht nur leute die die ganze Zeit saugen. ich denke mit 20 GB kommt man im Monat schon gut über die runden und ich zahle 17 Euro. Mehr kann man nicht verlangen, ausserdem weiss ich bei 1und1 woran ich bin... jeder muss halt selbst wissen. Du wolltest meinungen und du bekommst sie, wenns dir icht passt darfst auch nicht fragen ;)

    CU
  • ICh bin mit meiner 1 und 1 Flatrate voll und ganz zu frieden!!!
    Ich hatte wohl ein paar probs mit 1 und 1 beim einrichten da die Fritz Card Probleme gemacht hat. Aber ich habe auch ohne Hilfe von 1 und 1 Alles ans laufen bekommen. :o
    SOnst kann ich 1 und 1 nur weiter empfehlen.

    Black_Hawk
  • Und was soll dann das hier:

    "Standard-Protokolle wie http oder ftp werden gegenüber den Peer-to-Peer-Ports (z.B. 4662) in den Spitzenzeiten bevorzugt. Es finden jedoch keine Port-Sperrungen statt. In den Nebenzeiten (ca. 19.00 Uhr - 07.00 Uhr) wird grundsätzlich ein entsprechender Datenverkehr ermöglicht.
    Aufgrund des stark wachsenden Datenaufkommens von Power-Usern, die durch P2P-Anwendungen wie z.B. eDonkey übermäßig viel Traffic verursachen, werden die Ports von Standardapplikationen also bevorzugt behandelt. "

    :confused:
  • ich hab die flad bei tiscali
    bin eigendlich zufrieden up speed geht bis 17 kb/sec
    down hatte ich schon 90 kb / sec aber selten
    bei eMule bin ich nicht angaben sind auf pup bezogen

    greez Skymaster
  • @KevBig

    ich hab heute mal angefangen nur die oder 5 files vom suse linux zu laden und hatte seit heut früh um 7 nen schnitt von 25 kB und bin damit eigentlich zufrieden
    :)

    oder bekommst du mehr hin wenn ja dann sag mir mal deinen provider
  • Also bei 5 gleichzeitigen Downloads im Schnitt 25 kb/s?
    Hab bei einem Download max. 93 kb/s.
    (Wenn du das meinst).
    Bin bei Tiscali und will weg da!!!
    Die setzen mich sicher bald auf 30 kb/s runter. :rolleyes:
  • Hab nen Kollegen der war bei Tiscalli.
    Nach 2 Wochen ziehen bei Emule bekam er eine Mail das sein Trafic zu hoch sei und deswegen dieDdownloadrate auf ISDN Geschwindigkeit begrenzt wird.
    Jezt ist er bei 1&1 und voll zufrieden damit.