Account weg

  • geschlossen

  • Vari3b
  • 922 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Kann ich bei RS meine Email Adresse wechseln , ohne eine Bestätigung Mail zu bekommen ?

    Warum ich Frage ist , Irgend wer hat meinen Account jetzt lol
    Konto wird gefunden ,aber das PW stimmt nicht .
    Und wenn ich mir ein neues schicken lassen will , bekomme ich die Meldung das die Email Adresse nicht vorhanden sei oder so .

    Na ja Find es jetzt nicht so schlimm ,weil ja auch nicht viel drauf war bzw der Account auch nur noch bis Okt.gültig ist .
    Aufregen werde ich mich nicht . den ich Bezahl ja auch nicht immer meine Software :öm:

    Vari3b
  • soweit ich weiß kannst du an rapidshare eine email schicken mit der Paypal bestätigung im anhang und dann setzen die dir dein PW zurück (hab ich mal gehört)


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Hi
    ja das habe ich eben schon gemacht ,Denke mal das es erst nach dem WE was wird .
    Ist halt alles etwas Komisch kam auch erst ca 1stunde nach dem es mir aufgefallen war wieder auf RS drauf .Vorher ging es nicht:würg:
    Ach ja und die Email musste ich vom Laptop schreiben, weil bei mir immer diese Nachricht kam
    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: No accounts found
    Gesendet am: 16.08.2008 22:16

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    'support\@rapidshare.com' am 16.08.2008 22:16
    Ungültiger Empfänger
  • Kein Plan
    Hatte gestern ne Email an RS geschrieben ,das ich nicht mehr ihn meinen Account rein komme .
    Und heute Morgen bekam ich dann die Email mit neuem PW
    Weiß also nicht woran es lag