Telefonbuch Gopal 4.1PE - keine Datenbankinstallation !


  • schnuffi73
  • 974 Aufrufe 4 Antworten
  • Telefonbuch Gopal 4.1PE - keine Datenbankinstallation !

    Hallo zusammen, ich habe freundlicherweise hier im Forum die aktuellen Telefonbuchdaten erhalten. Ich habe alles nach Vorschrift auf die SD-Karte kopiert (Ordner TVG angelegt, license.ini und den Ordner white reinkopiert)
    Bei der Installation von gopal war auch der Ordner 15 dabei, ich kann das Programm auch öffnen, nur beim suchen kommt dann "keine Datenbankinstallation gefunden". hab auch schon SD neu formatiert und nochmal draufgespielt - nichts!
    Der erhalten Ordner heißt DatenUp2008, ist das vielleicht nur ein update? Kann mir da noch irgendetwas fehlen? Sonst noch irgendwelche Vorschläge? Ich benutze Gopal 4.1 PE auf meinem 470-er. Für Eure Vorschläge bin ich dankbar!
  • Nicht immer ist die aktuellste Version die bessere Version ;)

    Die Frage bezog sich auch auf die TVG-Installation.

    Bei der Installation sollte sowohl der Ordner 15 als auch der Ordner TVG auf der Installationscard sein. Auch wenn Ordner 15 schon bei der Grundinstallation vorhanden war.
    Installation TVG
    Das mit dem Ordner DatenUP2008 habe ich nicht verstanden.
    Wenn es ein Update ist, den Inhalt in den TVG-Ordner kopieren und die alten Daten überschreiben und diesen modifizierten Ordner auf die Installations-SD kopieren.

    ixtra
  • Telefonbuch Gopal 4.1PE - keine Datenbankinstallation

    Danke für die Antworten.
    License.ini ist im Ordner TVG drin.
    Ordber 15 ist und war bei der Installation auf der SD (Direkt im Hauptverzeichnis , nicht im Ordner TVG).
    Fuktioniert aber einfach nicht.
    Ich habe in irgendeinem Forum noch was über eine Datei base.cfg glesen. Was ist das? Die Datei habe ich nicht. Könnte die Datei mir vielleicht helfen das Problem zu lösen?