Drakensang in den tiefen von Gruldur ohne Verbände und Gegengift

  • Suche Tipps & Tricks

  • SSD Chavez
  • 1238 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drakensang in den tiefen von Gruldur ohne Verbände und Gegengift

    Hi hab ein Problem sitze hier in den Tiefen von Gruldur und habe keine Verbände mehr. Habe im Forum gelesen, dass ich über SQlite mir Item hinzufügen kann. Schön und gut, aber ich habe keinen Peil, wie ich mit dem SQlite umgehen muss. wo ich was machen muss. Kann mir jemand einen kleinen crashkurs geben.
    danke
  • Hi


    in einem anderen Thread gefunden:

    so kriegt ihr jedes Item das ihr wollt in euer Inventar rein.
    Also ihr macht folgendes: Speichern, Savegame mit SQLite öffnen, Reiter "Browse Data" auswählen, dann _Instance_Item auswählen und den Namen des Items, das ihr haben wollt unter der Spalte "ID" kopieren. Nun öffnet ihr _Instance_PC und fügt unter der Spalte "SetupStorage" den Namen in folgender Form ein "Item/Name_des_Items;" und voila ihr habt es im Inventar (hierbei müsst ihr nur beachten, dass ihr das Zeugs auch einem eurer aktuellen Party-Mitglieder ins Inventar schmuggelt, am besten einfach den untersten wählen, das ist nämlich euer Held). Funktioniert mit jedem x-beliebigen Item, auch mit Quest-Items, egal. Die IDs aller items im Spiel gibt es in der Datei game.db4 im Drakensang-Ordner.
    Funktioniert analog für Ammo, Armor, Herb, Key und Jewelry. Hab es zwar noch nicht mit diesen Sachen getestet, übernehme also keine Garantie, aber es ist dasselbe Prinzip, also müsste es funktionieren.

    Gruß