G15 Tastatur nachlackieren ?


  • Fernet
  • 1371 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • G15 Tastatur nachlackieren ?

    Hi...
    vorweg: Ich weis nicht, ob ich hier richtig bin :löl:

    Also... ich würde gerne meine G15 nachlackieren, da sie, jeweils bei den Strg-Tasten unten und unterhalb der Leertaste, ausbleicht.
    Vermutlich, weil ich da immer meine Hände auflege. Nun meine Frage, welche Farbe ist dieses Silber und ist dies überhaupt möglich???

    Die G15 ist noch die alte, mit dem klappbaren LCD^^ ;)

    fg
    Fernet

    PS: Bei meiner MX 510 geht ebenfalls das Logitech-Zeichen runter^^ unten ebenfalls, hat sich alles abgewetzt... ich kauf mir nie wieder was von Logitech^^ das nächste wird nun Razor^^
  • Das Problem mit der Farbe bei der G15 hab ich auch, aber ich glaube kaum, dass du genau diese Farbe nachkaufen können wirst. Wenn dann müsstest du schon die ganze Tasta neu lackieren, oder eben (ordentlich versteht sich) eine undurchsichtige Folie drüberkleben.


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Weis net wie viel das kostet. Aber leider is meine Tastatur gerade so aus der Garantie raus, da fing das an :( Hätte die am liebsten sofort eingeschickt. Hab ja über 80€ für das Ding damals gezahlt. ^^ Heute kostet die ja nochmal was mehr^^ ;) Ja, also ich hätte das mit nem Autolack (Mercedes-Silber) Meine Tastatur lackier^^ davor natürlich gründlich gereinigt. Sollte normal gehen. ^^

    Was mir aber gestern vorm einschlafen noch eingefallen ist, das ich so ne Folie anklebe mit Muster, Carbon etc. Da hab ich dann auch nicht so große kosten. ^^ Bzw auch nicht so viel arbeit^^
  • Dieses Problembesitze ich auch ..
    Ich will jetzt kein neues Thread eröffnen , aber was kann man gegen diese "Fettflecken" tun? Gibt es eventuell Tastarturreiniger , weil wenn ich es mit Glasreiniger (LOL) oder sonstigen reinigern mach sieht es nur noch schlimmer aus =(.
  • Bei mir ist die Farbe unten an der Tastatur auch abgegangen und habe sie zurück geschickt und mein Geld wieder bekommen, da es nur noch die Refresh gab.

    Der Tastenanschlag der G15 ist so unterirdisch, dass meiner Meinung sich der Aufwand, wenn man die Tastatur länger benutzen möchte, sich nicht lohnt.

    Die Geräte haben einfach eine zu geringen Life Cycle.
  • Hi,
    hatte auch mal g15 (ging dann aber nicht mehr, wasserschaden :D, zurück zum media markt, und geld rausbekommen, die wussten vom wasser natürlich nix, ich war scheinheilig :D:D), hatte das gleiche problem, nimm die handauflage her, dann sieht mans 1 nimmer so doll, und der übrige lack geht auch langsamer weg ;)
    [SIZE="2"]Ab sofort können Links auch wieder per PN beantragt werden, egal was in den Regeln steht![/SIZE]
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
    [COLOR="Lime"]Fuck Anti One Klick Hoster Allianz[/color]