Kein Speed mit eMule übers Telecabel HILFE !!!!


  • GreyFox
  • 1582 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Speed mit eMule übers Telecabel HILFE !!!!

    Hallo,
    ich geh übers Telecabel ins Netz
    mein anbieter is Chello kann mir
    wer helfen mein eMule saugt im best fall
    mit 3kb/s!!!!
    Weis wer was für einstelungen ich verändern
    muss um wenigstens über die 10 kb/s
    grenue zu kommen ich hab eMule 30c 1.0
    ich hoffe mir kann wer helfen.
  • Hallo,

    Hier habe ich eine Einstellung die bei mir gut geht.

    Gehe in die Einstellungen für den Server:

    Kapazitäten: Download: 23 kB/s
    Upload: 8 kB/s

    Limits: DL: 20
    UL: 6 kB/s

    Max Quellen je Datei: 300 Max Verbindungen 200.

    Dies ist die beste einstellung die finden konnte, aber es kommt immer darauf an wie viele Leute gleichzeitig die Selbe Datei herunter laden. Den dann sitzt man in der Warteschlange fest und die geschwindigkeit sinkt auch.
  • Hallo,
    Danke deine Einstelungen haben mir echt geholfen jetzt bin ich wenigstens bei 5 kb/s angekommen
    kannst du vielleicht noch sagen was du für ne geschwindigkeit im durchschnit hast ????
    :bing:
  • Hallo, mein min Download war so bei 5-4 ´kB7s und das höchste bei 31,5 kB/s. Es freud mich das du jetzt schon schneller wurdes, aber auch beim Emule gibt es ein sprich wort: Geduld geduld und wieder Geduld. :read:
  • Naja Bittorrent hab ich schon gehabt alle sagen es kommt über 30kb/s pro file bei mir war es grad mal bei 7kb/s pro file.
    Aber beim eMule saug ich mir hauptsächlich neue sachen oder
    Games mehr net aber kommischer weise geht es wieder ziemlich flot nach dem ich es wieder neuinstaliert habe.
  • es kommt immer drauf an , was man saugt!
    am schnellsten lassen sich natürlich alben und mp3z saugen!
    man kann auch nicht erwarten,dass man emule installiert und emule volle bandbreite ausnutzt.man muss erstmal uppen was das zeug hält , um credits zu sammeln!man brauch ne menge gedult mit emule!am besten nachts durchdüdeln lassen!greetz
  • Und es kommt drauf
    an ob die datei viel user haben wen es nur wenige haben hast du nur wenige möglichkeiten zu saugen wen da viel sind ha man mehr möglcihkeiten zu saugen und das geht dann halt auch schneller!
  • bei mir wird immer mehr runtergeladen (uppen) also ich selbst herunterlade (leeche)

    der uploadspeed liegt immer bei max 19.5kb und mein downloadspeed bei max.4-5KB! woran liegt das?

    und wo kann man die option abschalten,dass niemand von mir saugen kann (so wie bei kazaa)!!!

    bitte um rückmeldungen!

    mFg dolek
  • Also du kannst es nicht ganz auschalten aber du kannst es unter
    Einstelungen-->Verbindung-->Upload Limit verändern.
    Aber stell es nicht kleiner als 10 kb/s den dan is dein Download
    Limit auf 30kb/s automatisch beschränkt !!!!
  • Aber genau daran liegt es das ihr langsam seit. Alle wollen nur immer saugen und den Upload klein halten.
    Das ist doch scheisse, wenn alle mehr Bandbreite freigeben würden oder alle files die sie haben wäre emule ein stück schneller.
    Aber das ist die heutige gesellschaft, sehr ich bezogen.
  • Ja aber man kann doch verlangen das man 50% der Bandbreite downloadet und 50% uploaded! Hab keinen Bock mehr den PC einen Tag laufen zu lassen um dann zu sehen, dass 200 MB gesaugt wurden und 1,5GB Upload war!
  • Hallo leute, ihr müsst die dateien auf hohe priorität stellen und bei datei auf release. Des bringt zusätzlichen speed. Ich benutze außerdem ein eMule Mod. Mods bekommt ihr hier. Ich kann den LSD mod wärmstens empfehlen....
  • ^^mal als tipp das nütz nix ^^^
    abber egal und es ist normal das ihr mehr up als down habt so ungefär das doppelte ist normal ...
    und solche mods machen das ganze emule sys kapput also wenn ihr ordentlich saugen wollt müsster ordentlich upppen (den ihr bekommt bei emule ja punkte) da habter dann so wie ich so 40 kbs den ganzen tag + nacht LOL
    ok bey MFG CoPyIsRiGhT
    PS-frohe weihnacht @ all
  • Hallo,

    habe auch chello vom telekabel und heute eine mail erhalten, wo ich darauf hingewiesen wurde das ich massiv über das download-limit hinweg bin.
    ich habe aber gerademal 6 im download und einen fertigen film unten gehabt. laut upc nehmen sie sich jetzt die freiheit mich auf 5kb/s zu setzen.
    lies dir auf der chello seite mal die fair use police durch steht alles drinnen...ich wusste bis heute nichts davon.
    bin nur stocksauer...denn chello ausfälle haben wir zur genüge.oft bis zu 1 std...und soetwas wird bei der rechnung dann nicht berücksichtigt.....aber bei soetwas schreiben sie dir gleich.....scheiss chello !
  • hehe das kenne ich noch aus modem zeiten von irgend som rotz anbieter. die haben 1 jahr verpeilt irgend welche traffic überschreitungen zu berechnen und kein mensch wußte das es soetwas gab. naja dann haben se mal schnell ne rechnung von 600 dm ausgestellt naja wenn die nicht blechst wollen sie dir gleich mit inkasso scheisse ans bein pissen.

    was habt ihr da von Chello? DSL mit wieviel dl- und upstream würde mich mal interessieren.