World of Warcraft + Addon + 2 Bücher


  • Jony
  • 669 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steht nun auf Ebay

    Verkaufe hier wie oben geschrieben folgende Dinge:

    World of Warcraft Hauptspiel
    World of Warcraft The Burning Crusade (BC)
    Strategie Buch fürs Hauptspiel
    Strategie Buch für The Burning Crusade
    Anleitung für beide Spiele
    Gästeaccount , für 10 Tage kostenlos Spielen

    Alle Cd´s sind gut erhalten und nicht zerkratzt.
    Das Spiel The Burning Crusade liegt in der DVD fassung vor (kein nerviges Cd wechseln).
    Und das Hauptspiel liegt in der 6 CD Variante vor.

    Das ganze ist nicht mehr Orginall verpackt aber alles sieht und Funktionier wie neu.
    Die Keys für die beiden Spiele sind benutzt , aber
    ich Schenke euch meinen Account dazu.
    Das hat für euch nur einen Nachteil , ihr könnt euch euren Account Namen nicht aussuchen.
    Auf dem Account ist nur ein 52 Vergelter Paladin (den kann ich wenn ihr wollt von Acc löschen).
    Auf dem Account ist zum jetztigen Zeitpunkt noch bis zum 12.9 bezahlt .


    Wenn ihr hier das Set erwerbt erhaltet ihr in dem Päcken einen Zettel mit den Geschenkten Acc daten.

    Ich setzte den Preis bei 40 Euro + Versand an. Verhandeln lässt sich immer.

    Oder wir können Tauschen:

    Ich würde gegen einen Herr der Ringe Online Account tauschen.Es muss kein Char draufsein. Am besten währe sogar das Orginall verpackte Spiel , mit unbenutzten Key.

    Mir ist es egal ob ihr kaufen oder Tauschen wollt.

    Hier ein Bild des zu verkaufenen Sets:

    *Klick*


    Bezahlung per Überweisung oder Abholen(aus Bochum , NRW).
    Wenn ihr noch was wissen wollt postet einfach hier.

    //edit: Ihr könnt die Bücher auch einzeln kaufen.

    Preis für die Bücher:

    15 Euro pro Buch.


    Beide Bücher zusammen 25 Euro

    Lg Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Ja Bücher , kann ich dir auch einzeln Verkaufen .

    Preis für die Bücher:

    15 Euro pro Buch.


    Beide Bücher zusammen 25 Euro.

    @Earthling: Sorry ist mein erster Flohmarkt Thread , das nächste mal lese ich die Regeln genauer :)
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • *Push*


    Noch bis Sonntag hier zu verkaufen , danach kommt es auf Ebay.

    Neue Preise:


    Gesamtes Set: 37 Euro + Versand
    Ein Buch einzelnd: 13 Euro + Versand
    Beide Bücher: 22 Euro + Versand

    Mfg Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers