TOP AGP Grafikkarte gesucht


  • matze1980
  • 814 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TOP AGP Grafikkarte gesucht

    Hallo!!

    Ich benötige erneut mal Eure Hilfe!!

    Ich suche eine sehr gute AGP Grafikkarte mit TV- Out...

    Gefunden habe ich bei eBay die Geforce 7950 gt AGP.

    Soll das die beste AGP Karte sein??


    Bin für jede Hilfe dankbar!!
  • Dem kann ich nur zustimmen. Da nVidia keine AGP mehr macht, und keine guten (mehr) hat. HD3850 würde ich auch nehmen. Ist das aber nich n' bisschen alt ?! Kauf dir nen neuen Rechner ;), die HD3850 ist auch inzwischen nicht mehr die Offenbarung in Sachen Leistung.

    MX 117
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Zitat von Albert Einstein [/color][/SIZE]
  • Ich würde dir vorschlagen das du dir ein neues Board kaufst, mit PCI-E slot
    Da bekommst du eine bessere zusammenstellung. Nehmen wir als beispiel ein P5 Board von Asus und eine 8800GTX stehste da mit etwa 350 euro, das ist sehr viel langlebiger als deine AGP Karte und auf die dauer gesehen günstiger
  • also ich persönlich hab nichts gegen AGP und habe für dich hiermit eine wohl SEHR erfreuliche nachricht und zwar wird unbestätigeten Gerüchten zu folge die 1GB version der ATI HD 4870 beim Hersteller Powercolour auch als AGP version auf dem Markt erscheinen. Leider erst gegen Ende dieses Jahres=(.
    mfg cool-rider

    P.S. Ich will trotzdem klar stellen das ich KEIN AGP nutze^^
    (System:Qx9650, 2x280 GTX AMP, Asus Striker 2 Extreme, 2x2 GB Kingston(DDR3 1800),Dark Pro 1200w
  • matze1980 schrieb:

    Warum ist laut eBay eine Raedon 3850 von den Leistungsvergleichen her langsamer oder schlechter als beispielsweise eine 2600 pro?

    Das verstehe ich nicht...


    Hallo Matze1980,

    ich denke man sollte nicht alles glauben was bei eBay geschrieben wird.
    Hier ist eine relativ aktuelle und vertrauenswürdige Liste.
    ComputerBase ist auch eine der Adressen, wo man sich erkundigen kann.

    Grüße

    Brombo