Lesezeichen nach Systemrecovery


  • Dylan Hunt
  • 767 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lesezeichen nach Systemrecovery

    Hallo

    Ich habe heute mal wieder mein Vista neuinstalliert. Ich hab auch hübsch alle meine Stargatefilme gesichert und meine Spielstände auf die externe Harddrive übertragen. Aber ich Höllenverdammter Idiot habe meine ganzen Lesezeichen vergessen *heul*..

    Eine Frage, die Seiten, die man besucht werden doch sicherlich irgendwo aufgezeichnet oder? kann man die irgendwie erneut einsehen? Mein Hoster wäre Bluewin, nur so aus Neugierde
    ich bin nicht die Signatur, nur die Hausputze
  • Da soll noch einer sagen die Vorratsdatenspeicherung hat keine Vorteile. :weglach:

    An die Seiten wirste nicht mehr rankommen, wiederherstellen von der HDD wird auch nicht mehr gehen, da es überschrieben ist.

    Beim nächsten mal entweder zwei HDDs benutzen oder vorher dran denken. :P
    (und regelmäßig sichern was man sowie so machen sollte)

    mfg
    neo
  • Bei jedem anderen würde ich jetzt sagen "glaub ich nicht". Aber wenn selbst der Auserwählte persönlich keinen Ausweg mehr sieht ist die Situation wohl absolut hoffnungslos. Ich könnte mich Ohrfeigen, ich könnte mich Schlagen, Kratzen und beissen, würd mir am liebsten die Augen auskratzen *grml*
    ich bin nicht die Signatur, nur die Hausputze
  • Nur weil ich auserwählt bin die Welt zu retten, heißt das noch nicht das ich allwissend bin. :D

    Versuch dich lieber an die eine oder andere Seite zu erinnern ;)

    Und vor allem - lern daraus für die Zukunft. :)

    An sich kann man auch bereits überschriebene Dateien wiederherstellen, geht allerdings nur in einem Datenrettungslabor und kostet nicht wenig - von dem her keine Alternative für dich.

    mfg
    neo
  • ich weiß nicht genau ob die lesezeichen iwo auf hdd gespeichert werden, aber gibt es bei vista nicht den ordner Windows.old? wenn ich vista neu auflege erstellt er den ordner automatisch iwie, da sind alle möglichen daten drin vll auch deine lesezeichen ?

    MfG
    tkacbgind
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!
  • Die Bookmarks (von FF) werden unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\a\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\***.default
    gespeichert, IE und Opera soweit ich weiß auch unter Anwendungsdaten.


    Normalerweiße formatiert allerdings die Festplatte vor einer Neuinstallation, von dem her dürfte das nichts bringen.

    mfg
    neo
  • Mir ist es vor ner Weile genau gleich ergangen wie dir *g*.
    Habe mühsam meine Lesezeichen wieder zusammengesucht (was ein ziemlicher Aufwand war - habe heute noch nicht alle Seiten wieder) und inzwischen sichere ich sie regelmäßig.
    Beim Firefox z.B. geht das über Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Backup.

    Earthling