Tomtom v2, welche karten kann man nutzen


  • bai55
  • 554 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tomtom v2, welche karten kann man nutzen

    ??????????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bai55 ()

  • Welche Soft hast du denn auf dem Gerät?

    Denn darauf kommt es an, welche Maps du nutzen kannst.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • TT starten - rechts unten auf die GPS-Anzeige drücken.

    Dann steht rechts die Version und darunter die Versionsnummer.

    Bei mir steht da z.B. 7.450.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • naja dann solltest du schleunigst mal updaten... zuerst über home... mindestens 2 mal (tomtom home steigt immer nur eine firmwarestufe rauf, komisch, ist aber so) dann wird auch deine sd-karte erkannt werden... dann kann man über neue karten weiter reden :)
  • Also meines Wissens nach gibt es 7er Australien Maps - z.B. die Australia 720.1868.

    Müsste die noch irgendwo haben - wenn ich sie finde, dann schicke ich dir ´nen Link per PN zum laden.

    Ich weiß aber nicht ob da alles mit dabei ist, also die Meta Datei und die Meta txt?


    EDIT:

    Habe die Map gefunden - ist mit der Meta Datei.
    Tools zum freischalten und die meta txt musst du dir noch besorgen.
    Die Australia 720.1868 ist in deinem Postfach.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]