MN6.5 + komplett Europa für XDA


  • SuperJens
  • 600 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN6.5 + komplett Europa für XDA

    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen XDA die MN6.5 Software + die kompletten Europa Karten incl. RealView. Gibts das überhaupt für den XDA? Ich hab zwar alles mögliche gefunden, aber eben nichts mit RealView. Oder funktioniert das PNA Kartenmaterial auch auf dem PDA?

    Ich hoffe, ich hab mich nicht einfach zu doof gestellt... Es wär trotzdem nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    Vielleicht noch eine Frage nebenbei. Macht es beim XDA Sinn von MN6 auf MN6.5 aufzurüsten?

    Vielen Dank,
    Jens
  • Hi,

    - realityview gibt es nur für die PNAs
    - Kartenmaterial geht sowohl auf PDA als auch PNA, ausser den 7-er Karten
    - wieso willste updaten auf 6.5? Funktioniert irgendwas nicht richtig oder kann die 6.5 mehr als die 6.2 Version? Lass es solange es läuft bei deiner aktuellen Version und gut is ...

    Grüße,
    ernie&bert
    "Unser Steilpass ist härter als euer Torschuss" --- Spruch auf einem FCB-Fan-Trikot
  • Vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Kartenmaterial hat mir schonmal sehr viel weitergeholfen.

    Softwaremäßig ist es doch meistens sinnvoller, eine neuere Version zu nehmen, oder nicht? 6.5 muss doch mehr bieten als 6. Seh ich das falsch?
    Außerdem scheint man an Kartenmaterial für 6.5 besser ranzukommen als an das für Version 6.
  • Q2-2008er Maps laufen Problemlos ab MN6.2.

    Und da, wie oben bereits erwähnt, RV nicht mit PDA/PPC läuft, lohnt es sich nicht
    auf MN6.5 umzusteigen. MN6.2 reicht vollkommen aus - nutze ich auch
    (siehe meine Signatur).
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]