Nero brennt keine DVD-RWs!!!!


  • kleinehexe26
  • 898 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero brennt keine DVD-RWs!!!!

    Hallo Ihr Profis;)

    Ich hab da ein größeres Problem ich hoffe ihr könnts mir da ein wennig Helfen und zwar:

    Ich habe mir bis jetzt immer die AVI Filme als Datei mit dem Nero 7 auf einer DVD - RW gebrannt so das ich es auf meinem DVD Player anschauen kann. Nun seit fast 4 Tage klappt es einfach nicht mehr. Der Nero brennt die DVDs entweder nur bis zur mitte dann schmeist er die CD raus oder er sagt das das Brennen erfolgreich war obwohl über die Hälfte vom Film fehlt. Sollte es doch mal mit dem Brennen erfolgreich sein so kann der DVD Player von mir die DVDs auch nur teilweise lesen oder manchmal auch garnicht. Hab auch schon einen neuen Treiber für meinen Brenner herunter geladen und neu installiert und er macht die Selben Fehler immer noch.

    Ich benutze den Nero 7
    Der Brenner ist LG GSA-4167B

    Ich bitte euch ganz dringend um Hilfe bin schon langsam am Verzweifeln. Was kann das sein????? Für euere Hilfe bin ich wirklich sehr Dankbar.;)
  • hast du auch schonma nero runter genommen und neu drauf gemacht?

    das problem hatte ich auch schonma ....und bei mir hat es geholfen als ich nero runter genommen habe und komplett neu rauf gemacht habe....

    ansonsten versuch es mit pc zurücksetzen zu dem tag als es noch ging....vielleicht geht es dann auch wieder
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • Da gibts jetzt 3 Möglichkeiten:

    1. Treiberkonflikt
    2. Rohling unlesbar bzw. schon beschrieben oder nicht unterstützt.
    3. Dein Laufwerk hat ne Makke, hast du schon probiert, andere Medien zu schreiben? also z.B auf CD? Hast du mal ne CD mit dem Laufwerk gelesen, die mit Stabilo oder anderem Zeug beschrieben, dass nicht auf CDs haftet und das Laufwerk beschädigen kann?


    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • also wenn das alles nichts hilft, probiere doch einfach einen neuen brenner zu erwerben, schliesslich hast du ein 14tägiges rückgaberecht, wenn es mit neuen gehen würde wüsstest du das der brenner kaputt ist ansonsten würde ich alle registry einträge überprüfen lassen , programme dafür kann man inner suchmaschine finden, das hat mir zumindest schon oft geholfen da dann die konflikte die sein könnten komplett in ordnung gebracht werden, bzgl verknüpfen, falsches installieren etc.
    gruss samba
  • Ich schätze mal da ist ein neuer Brenner fällig.
    Wenn es nicht das Nero ist und du auch schon verschiedene Rohlinge getestet hast ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Brenner kaputt. Ich tippe auf den Laser, mit sicherlich ist der nicht 100%ig ausgerichtet!
    Aber ein neuer kostet nicht die Welt!
    Alternativ leih dir mal einen von einem Bekannten!(zum Testen!)
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren