NDS Lite defekt?


  • Eiffel04
  • 2312 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NDS Lite defekt?

    Hallo ich brauche Hilfe....
    Meine NDS lite ca. 1,5 Jahre alt (Kaufbeleg nicht auffindbar):mad:
    lief bis heute einwandfrei.... jetzt geht sie nicht mehr an.... wenn ich das Ladekabel anschließe geht die orange Leuchte an und nach 3 Sek. wieder aus.
    Das Ding sagt keinen Piep mehr....
    Vieleicht hatte ja schon mal jemand das Problem und kann helfen....
    Akku habe ich schon getestet ist i.O.
    Für Tips wäre ich dankbar...
    Eiffel04
  • das würde mich auch interesiern was die gesagt haben.
    ich habe meinen DS lite auch schon ca. 1,5 jahre und der läuft einwandfrei.. ohne probleme.
    ich habe mich schon oft gefragt warum die DS´s bei anderen so schnell kaputt werden,
    weil bei alle meinen anderen freunden die einen DS haben und bei mir ist noch nie was kaputt gewesen. ist ein bisschen komisch warum sie bei anderen FSB usern so schnell kaputt werden. Habe schon viele probleme gelesen über den DS ..
    mfg gulski :mlol:
  • GULSKI ICH KOMME!!!

    ne also es kann oft sein das der schlater keinene richtige kontakt mehr zur platine hat...passiert oft wenn der ds runterfält...versuch mal den schalter vorsichtig auszublassen (^^gulski weis was ich meine) mit kompressor vielleicht haste glück

    is er dir runtergefallen?

    mfg cheesa :band:
  • ja wenn er dir runtergefallen ist.. kann das auch passiern..wie cheesa schon gesagt ..
    hat. (^^ja cheesa ich.. gulski weiß was du meinst ..)
    denn wenn der runterfällt und dieses stücklein landet dumm, kann sowas passiern..
    da hatte ich schon ein paar mal glück :D

    mfg mr.gulski :D
  • Ich habe hier eigentlich schon alles zu dem Thema gesagt.

    Ich denke gegen etwas mehr Aktivität im DS Bereich (solang es nicht Spam ist), sollte keiner etwas einzuwenden haben.

    Oder habt ihr was dagegen wenn auch Neulinge mal einen gezählten Beitrag bekommen?^^

    Ich habe schon mehrere Sinnlosbeiträge gelöscht und den/die User auch dementsprechen per PN darauf hingewiesen. Sowas wird aber nicht öffentlich diskutiert.

    Und ob der Thread nun 6 Monate oder 6 Stunden alt ist, ist in diesem Fall egal.

    Hier haben 2 User ihre Meinung zu dem Thema geschrieben und gut ist. Würden die beiden hier jetzt einen Dialog anfangen um Beiträge zu erschleichen würde ich schon dementsprechend reagieren. Aber hier dreht es sich nur um zwei harmlose Beiträge in einem Problemthread.

    Ich lösche schon genug Mist am Tag in meinen Bereichen, da muss ic hals Mod auch darauf achten nicht zu kleinlich zu sein, egal ob in diese mBereich nun Beiträge gezählt werden oder nicht.


    und das hier zum anderen Thema:
    freesoft-board.to/f446/erledig…n-218044.html#post3923668


    mfg G00dKn1ght

    PS: Ich möchte mich jetzt aber auch nicht in jedem 2. Thread zu meinen Moderatoren Beweggründen äußern. Leben und modden lassen ;)

    @gulski
    Die beiden haben aber schon recht, alte Threads rauskramen ist meist unnötig und wird nicht gerne gesehen.
  • Sorry G00dKn1ght,

    natürlich brauchst du dich nicht in jedem 2 Thread rechtfertigen,
    auch gönne ich jedem Neuling seine (berechtigten) Zählposts!

    Ich hatte es nur gut gemeint und wollte weder jemand auf den
    Schlips treten noch mich in deine Arbeit einmischen, wobei
    letzteres sowieso Sinnfrei wäre da du hier zweifelsohne einen
    Super Job ablieferst!
    (und nein das ist kein schleimen sondern die Wahrheit)

    MfG
    MC-Master
  • @ MC - Master : ich bin dir auch nicht böse wegen dem aber ich will gerne helfen in der DS - Abteilung . :D weil ich auch selber einen habe und mich sehr gut darin auskenne !
    aber wie gesagt, mir hat es nichst ausgemacht was du gesagt hast.

    mfg gulski
  • Ich fühle mich im moment auch alt, daher passt das hier gut rein :)

    Das Gerät, wenn defekt, einfach an Nintendo einsenden und günstig reparieren lassen oder für 50 Euro ein neues erwerben mit 2 Jahren Gewährleistung, ganz einfach. Der Service ist sehr gut, zumindest war es bei mir so.

    Adresse:
    Nintendo of Europe GmbH
    Reparaturabteilung

    Stockstädter Str. 12
    63762 Großostheim


    Grüße Diabolo01
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.


  • das problem mit dem ds ist folgendes

    ich hatte auch mal das problem,das der ds nicht mir an zu bekommen war.
    hatte eine neue m3 real reingesteckt und patsch ds tot.

    hier die lösung

    in dem ds sind 2 sicherungen
    entweder man tauscht sie aus ( lötarbeiten müssen gemacht werden)
    oder man nimmt ein kleines stück draht (eine einzige arder von einen kabel)
    und überbrückt die sicherungen.

    wenn jemand fragen dazu hat,kann mir gerne ein pn schicken.
    ich habe auch irgendwo noch eine bild anleitung dafür.
    also ruhig mal melden