Was haltet ihr von Warhammer Online?


  • paralose
  • 818 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von Warhammer Online?

    Hallo,

    noch ungefähr ein Monat dann ist es soweit: Warhammer Online wird auch in Deutschland zu kaufen sein. Meine Frage: was haltet ihr von dem Spiel? Top oder Flop?
    Auf diversen Webseiten und Foren wird das Spiel schon jetzt hoch angepriesen, da es sich vom etablierten World of Warcraft deutlich abheben soll.
    Momentan ist das Game gerade in der Beta Phase, für die sich rund 900.000 Spieler angemeldet hatten.
    So ziemlich alle Infos rund um WAR gibts hier

    Ich glaube die Entwickler von Mythic Entertainment haben sich echt viel Mühe gemacht und versucht ein Online Rollenspiel zu schaffen, das neue, innovative Ideen bringt und sich nicht nur am großen Vorzeigewerk WoW orientiert.
    Laut eigener Aussage erwartet man nicht, dass WAR ein eigesessenes Game wie World of Warcraft von der Spitze drängen könnte, man möchte aber zeigen, dass es auch andere Wege gibt ein MMORPG zu gestalten.

    Ich persönlich glaube, dass das Spiel echt gelungen sein dürfte und freue mich schon riesig auf den darauf es zu kaufen. Ich spiele selbst WoW und finde, es ist ein tolles Game, an dem aber auch bei weitem nicht alles perfekt ist. Vielleicht schafft war es ein paar neue Maßstäbe zu setzen und gleichzeitig Blizzard anzuregen, sich nicht auf seinem Erfolg auszuruhen.
    Daher finde ich Warhammer Online sollte auf jeden Fall eine Chance bekommen.

    Hier noch ein Link zu dem neuen deutschen Cinematic Trailer.

    so long
    paralose
  • Des Spiel ist schon der Hammer, aber leider werden die nicht alle versprochenen Klassen und Städte vorhanden sein. Habe gehört das die einige Inhalte rauskürzen, da sie sonst nicht fertig werden.
    Finde ich schade, dass die zurst sooooo viel Versprechen und es dann nicht umsetzen können.

    Aber vielleicht bringen sie ja die fehlenden Inhalte, Klassen und Städte ja mit Patches wieder rein!

    Mal schaun......

    mfg
  • Was ich weiß haben sie angekündigt auf jeden Fall die fehlenden Klasse und die Städte noch nachzupatchen. Ich glaube sie wollen das Spiel einfach so schnell wie möglich verkaufen, da im Oktober/november dann die neue WoW erweiterung kommt und sie WAR vorher rausbringen wollen.
  • Ich warte auch nur noch auch das go der Open Beta und ich bin aufm Server ^^.

    Die Städte und Karrieren haben sie rausgenommen um die anderen Sachen voll ausgebaut zu präsentieren. Wollten wohl den festgesetzten Termin einhalten und nicht wieder verschieben.
    Vorallem die Städte sollen ziemlich viele Details haben (bin ich mal gespannt).

    Das erstmal nur 2 Städte kommen find ich erstmal net schlimm, da mann eh erst mit höheren level in die hauptstadt kommt soweit ich weis.
    Denke auch das die anderen Städte nachgepatch werden da es ja grundlegend zum spiel gehört und ich dafür bezahlt hab.

    Schlimmer find ich das 4 Karrieren am anfang fehlen, aber naja hoffentlich kommen die schnell nach.

    Die ersten Vids sehen verdammt geil aus *freu*

    MfG DarkPitty
  • ja 13euro also alles im rahmen auser man hat alster wie rauchen oder den alkohol wobei ich davon verschont geblieben bin :D

    b2t

    also warhammer ist geil ich zogge jetzt seit der OB und finde das game einfach hammer macht mir mehr spass am anfang als WOW und auch dieses RVR feature ist einfach nur goil :D bin zur zeit noch lvl 7 hoffe aber das ändert sich morgen :)

    fazit

    besser als wow... alle die was anderes als wow sehen wollen sollten scih war angucken :)

    waaaggghhhhhhh - für die zerstörung ;)
  • Sehe WAR trotz des interessanten RVR Features bisher nicht als Alternative für wow und zwar aus folgenden Gründen:

    - Steuerung hakelig.
    Die Steuerung kommt mir einfach unausgereift vor, sie reagiert zu "träge" und lässt nicht wirklich Action aufkommen.
    Liegt vielleicht auch einfach am momentan noch zu trägem Kampfsystem. Für ein Spiel wie Warhammer erwarte ich wirklich anderes.

    - Grafik nicht so stimmig wie bei wow.
    Trotz hohen Details und bei mir guten Fps gefällt mir der Grafikstil nicht wirklich. Weder ist sie so atmosphärisch wie bei wow, noch so "gut" wie bei Conan.


    -Keine englischen Questtexte auf deutschen Servern.
    Ich hab wirklich null Bock auf eine (verwurstete) deutsche Übersetzung.

    -Warcraftstory > Warhammer.

    Alles rein subjektiv :P