Alone in the Drak 5 Soundprobleme

  • Problem

  • QQ7QQ7
  • 1358 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alone in the Drak 5 Soundprobleme

    Hallo,
    ich habe mir gestern alone in the dark 5 gekauf und als ich es spielen wollte viel mir auf das ich garnichts höhre. Im hauptmenü und in der vorschau hab ich aber ton! Kann mir jeman helfen?:confused:

    mfg
    QQ7QQ7
    Intel Core2Quad 9300 mit 4x 2,5 GHz, 4GB DDR3 1066, 1070 GB Festplatte, Nvidia Geforce 260 GTX, Windows Vista SP1
  • ich habs probiert aber wenn ich die hardware beschleunigung im normalen vista deaktivieren will sagt der mir das mein grafikkartentreiber keine änderung unterstützt und wen ich im abgeschicherten modus deaktievieren will sagt der mir das die einstellung nicht in die registrierung eigetragen werden konnte! wass kan ich machen? könnte ich den fehler auch mit einer neuen soudkarte beheben?
    Intel Core2Quad 9300 mit 4x 2,5 GHz, 4GB DDR3 1066, 1070 GB Festplatte, Nvidia Geforce 260 GTX, Windows Vista SP1
  • Sound treiber evtl. mal neu installieren... hatte so ein ähnliches Problem bei Warcraft 3... im Menü und so Sound, aber sobald ich ins Game bin hat der Sound entweder gestockt, hing hinterher, war verzerrt, oder war ganz weg.
  • das mit dem EAX ausstellen bringt leider nichts und es sind die neusten updates drauf! Könnte ich das problem mit einer anderen soundkarte nicht haben?
    Intel Core2Quad 9300 mit 4x 2,5 GHz, 4GB DDR3 1066, 1070 GB Festplatte, Nvidia Geforce 260 GTX, Windows Vista SP1