Führerscheinprüfung!

  • Frage

  • danky112
  • 889 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Führerscheinprüfung!

    Hallo,
    ich hatte schon mal ne Frage, aber jetzt hat sich nochmal eine ergeben!
    Ich finde im internet keine Angaben darüber wie lange man bei der theoretischen Prüfung für Klasse B Zeit hat um die Fragen zu beantworten.
    PS: bin in BW (falls des wichtig ist)

    Danke schon mal
    lol
  • Das ist bei mir zwar schon wieder ein wenig her, aber soweit ich weiß, kannst du dir so viel Zeit nehmen, wie du möchtest. So viele Fragen sind das aber eigentlich auch nicht, so dass du eigentlich nicht wahnsinnig viel Zeit benötigen wirst. Da mach dir also mal keine Gedanken.

    Viel Glück bei der Prüfung. :)
  • Man hat 30 Minuten Zeit für die theoretische Prüfung - das reicht locker.
    Schau dir mal die Seite vom TÜV-Sued an, da gibt's noch ein paar Infos zum Führerschein: TÜV SÜD GRUPPE - Führerschein - Die Führerscheinprüfung - Die theoretische Prüfung vorbereiten

    MfG Earthling

    P.S.: Wenn ein Thread von dir bereits geschlossen wurde, du aber doch noch Fragen hast, melde dich einfach beim zuständigen Mod für den Bereich - dann wird der Thread wieder geöffnet ;).
  • Auch wenn du 30 Minuten Zeit hast, wirst du diese Zeit gar nicht brauchen. Bei meiner theoretischen Prüfung, die gerade einmal 2 Monate her ist, waren alle 12 Prüflinge nach 10 Minuten fertig.