Neu Mädels kennen lernen


  • Dr Impf
  • 3379 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu Mädels kennen lernen

    Wie schaft Ihr es neue Mädels kennzulernen ?


    :eek:

    Also meine Freundin bzw. jetzt EX Freundin hat vor 3 Wochen mit mir schluss gemacht :( und ich habe vieles probiert bin mit Freunden weggegangen in Clubs Discos usw. habe zwar viele Mädchen gesehen und Blickkontakt gehabt doch zum Gespräch ist es selten gekommen oder das Gespräch ist in die Hose gegangen.


    Gibt mir mal paar Tips bitte. :ööm:
  • hi
    mädchen findest fast überall z.B in der Stadt , im Einkaufszentrum und bekanntenkreis. Geh einfach mal zu einer hin wo dir gefällt und versuch ein nettes gespräch anzufangen
    kommt gut an sei nett , hör immer gut zu und nicke ^^ .
    und dan fragste ob sie mal lust hätte was zu machen was genau bliebt ihr überlassen oder du weißt was gutes ^^
    naja z.b kino , pizzaessen , und was weiß ich alles .
    versuch das mal klappt fast immer :)

    naja ich hoff ich konnte dir etwas helfen


    Bye Dryden
  • hm, schwierig ist es eigentlich nicht.. Man muss sich nur trauen und sich nicht ueberheblich verhalten.. Einfach man selbst sein und sich nicht verstellen. Ich denke damit wirst du dann schon ganz gut liegen und dann liegt es am Mädchen, ob es was wird, oder nicht.. Vielleicht beim Tanzen mal eine Anmachen, aber das kann auch in die Hose gehen ;)
  • ich hab meine Freundin kennengelernt, als ich betrunken war und sie so neben mir Stand, sie sagte sie kenne mich von irgendwoher glaub war Schule. Schon ein nettes Thema zum sprechen gehabt. Bin jetzt über ein jahr mit ihr zusammen.

    Sei du selbst und zwing dich nicht, gleich eine neue zu haben. Wenn du es unbedingt drauf anlegst eine zu bekommen, klappt es nicht!! Überlass es dem Zufall oder der Fügung oder wie du es nennen magst.
  • habe zwar im Moment keine Freundin, aber dauert nur noch wenige Tage bis ich mit einer zusammen bin. Gehe mit ihr auch auf die gleiche Schule und so richtig klick gemacht hat es bei mir, als ich betrunken war und mit ihr danach getanzt habe und wir uns dann gut unterhalten haben..
  • Wenn man sucht findet man nichts!!!
    hey wenn du ein maedchen schön findest sprich sie an such dir irgendetwas raus . racher? dann frag nach einer zigarette oder feuer ist alt aber um ins gespräch zu kommen warum nicht.
    oder stell dich neben sie und verschuette ihren trink du zahlst ihr natürlich einen neuen so kannst du sie kennenlernen (wichtig das es absicht ist darf nicht auffallen und sie darf nichts abbekommen!) , ich weiß nicht wie weit du tanzen kannst aber bei euch gibt es sicher auch so einen komischen free style tanz von wegen 2 vor 2 zurueckrueber nueber. sell dich zu deiner angebeteten und rempel sie beim versuch ihr das nachzumachen an lach sie an und entschuldige dich wenn sie dich mag brigt sie es dir bei nicht nur das du mit ihr redest nein , sogar koerperkonntakt. ..................
    man muß nur einfallsreich sein nur lass anmachsprueche weg ist net so gut wenn du dich falsch ausdrueckst.
    aber wenn du es doch brauchst mach was einfallreiches wie geh zu dem maedel am tisch gegenüber und frag nach einem tempo wenn sie dir es gegeben hat dreh dich um alls wolltest du gehn dreh dich zurück zu ihr und sag was von wegen sorry aber du hast vergessen deine tel Nr reinzuschreiben damit ich dich anrufen und zum essen dafür einladen kann.

    eigendlich muß man sich nur überwinden das erste wort zu sagen was dann eh beim gespraech vergessen wird.
    also nur mut beim frauen ansprechen.
  • Original geschrieben von Speedy_81
    frag nach einem tempo wenn sie dir es gegeben hat dreh dich um alls wolltest du gehn dreh dich zurück zu ihr und sag was von wegen sorry aber du hast vergessen deine tel Nr reinzuschreiben damit ich dich anrufen und zum essen dafür einladen kann.


    Und wenn du das machst, hast du oftmals schon verloren
  • Wie schon von anderen gesagt, geh in die Stadt, Schule, Konzerte usw. Dann einfach jemanden HÖFLICH ansprechen und hoffen das Sie auf das Gespräch eingeht.Wenn nicht, dann einfach bei der nächsten Dame versuchen.Niemals aufgeben.
    Ich persönlich suche nicht, entweder die richtige kommt oder nicht.
    @Speedy_81
    wenn du so vorgehst hast du so gut wie verloren.
  • Ich denke Clubs und Discos sind eh nicht der geeignete Platz um Mädelz kennenzulernen. Veruschs lieber mal in der Stadt, bei ner Shoppingtour... Grade jetzt vor Weihnachten sind die Straßen voll mit süßen Mädchen. Ins Gespräch kommst du auch ganz leicht. Sei einfach ganz nett und sprich sie an. Sei ehrlich und probiers nicht auf die Matchotour.
  • Du sollst möglichst nicht so notgeil rangehen. Dafür haben Mädels ein Gespür. Sie will schliesslich was besonderes sein und nicht bloss irgendeine (weil du grad keine Bessere gefunden hast). Oder würdest du eine Freundin haben wollen die sich nur mit dir abgibt, weil die anderen 10Kerle die sie 5min vorher gefragt hat, sie abgelehnt haben?
  • joo hi erst mal *gg* euer thema ist echt intressant *gg* echt gut naja zum thema girls *lach* ich finde girls suchen selbsbewuste boy´s versucht einfach mal ranzuhalten. ich bin sehr zornig und hab meine freundin mit mein zorn insperrit (oda wie man das schreibt) *gg*

    PS : Sei du selbs dann ist der tag gerettet ^^
  • Original geschrieben von painkiller86
    du musst dich nur völlig normal benehmen und du darfst nicht nervös sein!!! weil du sonst etwas falsch machst.
    eine andere lösung ist besauf dich!!!


    Da hast du meine volle Zustimmung ;)
    Wenn es denn mal geklappt hat und du dich mit einer "gut unterhalten" hast, solltest du bei dem darauf folgenden Treffen nicht gleich in den vollen gehen.
  • Wenn du eine voll laberst musst du sie einfach fragen ob sie mit dir essen gehen will, die stehen voll drauf.
    Und vergess nie den namen beim ersten gespräch, is so ein scheiss test von den, bin meistens zu voll und vergess dann den namen.
    Und sei ganz du selbst, auf keinen fall verstellen.
  • besaufen ist nie schlecht, da vergisst man auch gleich die ex *G*
    den namen vergessen sollte man sich auf keinen fall gönnen, die sind hinterher stinksauer. mädels melden sich am telefon immer nur "Hallo, ich bins"
  • nja, also immer selber sein? kommt drauf an wer du bist... :)
    bin zwar auch seit 3 monaten wieder single aber im alkohol findest keine lösung, ich find da immer wieder nur meine ex...´

    kannst aber ruhig mal bißchen selbstbewusst sein... hauptsache man(n) ist charmant...

    kommt aber auch drauf an, ob du was ernstes suchst oder nur einen guten... also was ernstes findest eh nicht, das findet wenn schon dich, und um mal gut "essen" zu gehen, da musst einfach nur charmant sein, wenn du halbwegs was hermachst, kriegste jede...
    fast... alle die du nicht bekommst, die sind es wirklich wert, die anderen meist eh net...

    good luck----> good f...
  • Ohh mein gott zum thema namen vergessen heheh
    Den einen abend in sona Kneip/disco son misch teil..
    Naja ich natürlich ordentlich ein reingeschüttet, kamen so 2 aus meiner alten klasse an, also ich sage ma so ca. die 4 und 5. schönste aus der Klasse hehe :)
    Die fragen mich, "Na kennste uns noch?" ," Wer bin ich denn?" "und wer bin ich?", rofl ich wusste die namen nicht...seitdem beachten se einen net mehr loooool :D
    Was lehrt uns das: NIE DEN NAMEN WEGSAUFEN hehehe :).!
    Nun zu deinem Prob, ich denk das meiste und wichtigste is gesagt.
    -Sei du selbst
    -höflich/nett/zuvorkommend
    -verwickel sie in ein Gespräch, wie is egal.
    -lad sie ein, (kino/essen/drink)
    -wenn du Auto fahren kannst --> Fahr mit ihr an ne schöne Stelle oder so, sei nen bisschen romantisch --> dann fahr sie nach hause
    -wenn sie Das ALLES mitgemacht hat, garantiere ich dir das du nen Kuss bekommst ;)
    Was sich dann entwickelt zeigt sich hehe
    Greetz masta
  • hier mal 12 punkte das man weiß das da heute abend was "geht"

    und @ mastablasta du bist nicht alleine mit gehirn wegsaufen, ging mir schon paar mal so, aber ich muß mir das immer am nächten tag von meinen kumpels berichten lassen was mit entgangen ist... die ahben immer nen höllen spass daran...


    1. Sie lacht ausgelassen über jeden noch so bescheidenen Witz, den Sie machen.

    2. Sie erkundigt sich danach, ob Sie die Budapester Beinschere draufhaben.

    3. Sie kaut vollkommen Gedanken verloren an ihrer Unterlippe, spielt mit der Zunge an ihren Fingern herum, starrt die ganze Zeit auf Ihren Mund, während Sie über Softwareprobleme oder S-Bahn-Verbindungen dozieren.

    4. Sie meint, dass Sie bestimmt auch in Feinripp total sexy aussehen – definitiv!

    5. Sie sagt: "Du hast da ein bisschen Sauce an der Wange." Und entfernt den kleinen Fleck gleich selbst mit feuchter Zunge.

    6. Sie verdreht die Augen und flüstert: "Wenn ich jetzt noch Jungfrau wäre, dann dürftest nur du diesen Zustand beenden."

    7. Sie beteuert, sie wolle "nur reden".

    8. Sie fordert Sie zum Tanzen auf.

    9. Sie fragt, ob Ihre Freundin auch blond ist. Oder Ähnliches – nur um herauszubekommen, ob Sie überhaupt eine haben.

    10. Sie verschwindet bei einer Party auf der Toilette, kommt wieder heraus und sagt im Vorbeigehen, lächelnd: "Ich habe mir mal eben das Höschen ausgezogen. Ist viel bequemer so."

    11. Während sie mit Ihnen flirtet, klingelt ihr Handy, aber sie geht nicht ran. Stattdessen wirft sie das Teil in die Mülltonne.

    12. Sie sagt, dass Sie sie an einen Schauspieler erinnern, und erzählt danach von Filmen, in denen der Typ mitspielte und wo sie ihn "so was von total geil" fand.
  • lol
    wenn das bloss so wäre :P
    1 und 9 stimmen mehr oder weniger
    5, 6 und 10 das will ich mal erleben mit einer die icht erst kurz kennengelenrt habe :D wenn das so wär, wäre die Welt gleich viel schöner
    ein Mädel in ner Disco kennenlernen find ich jetzt nicht soooo gut, die meisten von denen sind nur für einen guten f*ck zu gebrauchen <--was will man mehr :D
    Aber wenns was ernstes sein soll, dann zieh ich lieber Einkaufszentrum, oder wenn du Sport betreibst dann auf dem Sportplatz (<--das geht auch wunderbar ;) )
    oder du bezahlst die Mädels, is ja wohl die einfachste Methode, lol

    ps. ich hab noch ein "flirt ebook" habs noch nie gelesen, aber vielleicht taugts was, werds demnächst mit weiteren 270 ebooks uppen, vielleicht wirst du dann ein Flirt Guru :read: