Suche Datenkabel Gebrauchsanweisung


  • TerraMaster
  • 869 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Datenkabel Gebrauchsanweisung

    ich hab mir jetzt das Datenkabel für das 7650 geholt aber hab leider keine ahnung wie oder wo ich es anschliessen soll

    kann mir da jemand weiterhelfen ??
  • hmmmm - du hast entweder eines der neueren usb-datenkabel - das geht dann in nen usb-anschluss am pc (und natürlich das andere ende ins handy!) ;)
    - oder du hast ein serielles kabel - das kommt dann natürlich in den seriellen anschluss am pc - musste einfach mal umdrehen - meist ist da noch ein serieller anschluss frei wo du das kabel anschliessen kannst!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • ok hab jetzt herausgefunden wo ichs anstecke !
    :P :D

    jetzt ist das Problem da ich bekomm keine verbindung zum PC aufgebaut

    nun - du wirst ne soft dafür benötigen damit pc und handy miteinander kommunizieren können!

    - benutz mal die suchfunktion hier im board - ich meine ich hätt erst vor kurzem was hierzu gelesen!
    - hab selbst keine soft - schon garnicht für nokia...
    da das aber ziemlich verbreitet ist, wird es sicher einige geben die dir damit aushelfen können! :)

    greetz

    janus
  • ich glaube eher, dass er schon ne software drauf hat.

    für dein handy müsste die nokia pc suite funtzen

    wenn du mehrere progz gleichzeitgi laufen hast, die auf den anschluss zugreifen, dann kommt diese oder ähnlich warnung-also immer nur ein prog laufen lassen
  • LOL ihr werdet nicht glauben

    ich hab ne soft drauf ! und das ist auch die PC suite !

    da sie auch beim handy mit dabei war :D:D

    Hab jetzt mein 3. Problem !!

    mein handy mag mich nicht mehr und sagt mir immer wieder:

    Zubehör nicht unterstützt :/

    in meinem zubehör find ich kopfhörer und schleifenset

    Was jetzt ?? hab ich jetzt nen fehler gemacht indem ich den datenkabel gekauft hab oder gibts dafür auch ne lösung ??
  • Ich hab das gleiche Problem, nur das ich OPM II draufgezogen habe, um mit einem Datenkabel(nicht orig.) mit meinem 7250i zu kommunizieren. Doch leider erkennt das fuckin´Programm kein USB.

    Hat wer ne Idee für nen Proggi was funzt??