"Für Dummies"- Reihe !?

  • Wunsch

  • postmann
  • 847 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Für Dummies"- Reihe !?

    Hi, ich suche wie schon in der Überschrift steht, Bücher aus der für dummies reihe! Wenn ihr welche habt, oder nen link, wäre ich sehr dankbar!:)

    thx...
    ....posti
  • Das würde mich auch interessieren. for dummies hab ich ja ´nen paar, aber mit meinem englisch isses halt nicht so dolle... deutsch, also für Dummies ist für ich wohl besser dann.
    Was weiß ich... internet (oder allgemein WEB), php (oder allgemein programmiersprachen) etc.

    greetings beatman
  • Hi, schon mal danke fürs reinschnuppern!

    Also eigentlich alles von der für dummies Reihe, ausser php, programmiersprachen, Computersachen eben! Das ist aber was beatman interessiert ^^

    Praktisch wäre ein Paket oder auch einzelne Büücher, weil auf englisch is echt nicht so einfach wie auf deutsch.

    thx...
    ....posti
  • hi all

    ich suche die bücher auch aber alle nur auf deutsch am besaten zum thema programmieren

    wenn ihr welche habt über csharp bitte geben ich bin euch dafür sehr dankbar .

    lg infiltrade