sicherheitscode nokia 5210


  • Kuhbesamer
  • 1804 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sicherheitscode nokia 5210

    so, hab n dummes problem:
    der vater hat n neues handy bekommen und würde mir das alte geben, nur hat er n sicherheitscode (dass man sim-card nich einfach so wechseln kann) drin und weiss ihn nimmer :(
    also, meine frage is, ob es so n entschlüsselungscode gibt der für alle nokia 5210's oder so funtzt!

    hab es auch nid geklaut, wenn jemand beweiss will, kanners sagen, dann mach ich mit cam vom neuen natel foto vom alten :D
    edit:\\ oh nö, das sagt jo gar nich dass ich es nich geklaut habe (habe beim schreiben wohl nid so viel überlegt =)


    wäre nett wenn jemand etwas zum entschlüsseln hat, denn das bei nokia zu entschlüsseln kostet um die 100 sfr... :eek:


    greez der kuhbesamer :P
  • 12345 hab ich schon mal probiert, aber 00000 könnte ich mal, nur hat der vater nun das natel ins geschäft mitgenommen !!! easy, mal schaun wenn er heimkommt :D

    hat wer noch weitere ideen ?
  • da gipt´s ein eigenes prog was die handys entsperrt! der sicherheitscode setzt sich aus deiner S/N zusammen, da gibts keine standartcods. musst hald mal schaun obs da jemanden gibt der sowas besitzt.

    mfg Freake :rolleyes: