Rapidshare Promotion Cards 1 Woche gültig!!!


  • KrEeSKor04
  • 2191 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare Promotion Cards 1 Woche gültig!!!

    Hi, ich verkaufe meine insgesamt 5 Rapidshare Promotion Cards. Das sind Karten mit welchen man sich ein Rapidshare Premium Account für 1 Woche umsonst zulegen kann. Die Karten werden per Post zugeschickt der versand beträgt 0,55€. Die Karten kosten inkl. Versand also 3,55 €. Wer eine von denen haben möchte kann sich ruhig bei mir melden.
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Mh..meinst du alle Karten für 3,55?
    Wahrscheinlich leider nicht...
    Ich finde den Preis ehrlich gesagt etwas zu hoch gegriffen, wenn man bedenkt, dass man für 6,99 EINEN GANZEN MONAT nen premium account bekommt.
    Sprich wäre der sagen wir einigermaßen akzeptable Preis bei:
    1,75 inclusive Versand

    --> 1,75x4Wochen sind 7 Euro...
    Günstiger kann man es natürlich machen, wenn man sich den Versand spart, denn die Daten kann man zur Not auch per Mail verschicken..
    Wenn Du was man Preis machen willst und mir die Karten für 1,75 verkaufst, meld Dich einfach:)

    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]