120W Staubsauger fürs Auto

  • Frage

  • Meisterdieb
  • 911 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 120W Staubsauger fürs Auto

    Ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir einen kleinen Staubsauger zulegen soll um damit mein Auto zu saugen.

    hätte einen im Augenschein, dieser hätte 120W
    denkt ihr man kann mit so einem kleinen Gerät das auto einigermaßen vernünftig sauber bekommen?
    es muss nicht aussehen wie neu, nur der gröbste staub sollte halt beseitigt sein...
  • Ich hatte mal einen Geschenkt bekommen war nicht zufrieden damit also kaufen würd ich mir keinen mehr.
    Ich Fahr an die Tanke oder mach es zu Hause mit dem Hausstaubsauger 3000W da sind alle Düsen dabei das man überall hinkommt und sauber ist es auch.

    mfg Neomadra
  • so ein kleiner Staubsauger taugt meines Erachtens nicht viel

    mit 120W kannst du höchstens die die gröbstens Krümel wegsaugen, aber sauber bekommst du deinen Wagen damit nicht

    ein normaler Hausstaubsauger reicht, was der nicht schafft musst du dann mit ner Bürste und Pflegemitteln machen
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC