Postfach Unterordner

  • geschlossen

  • MikeDVD
  • 1168 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Postfach Unterordner

    Hi,

    ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, ich hab aber über die SuFu nix gefunden.

    Ich wollte Ordnung im Postfach halten und hab mir einen Unterordner angelegt wohin ich die "wichtigen" Mails verschieben wollte zum aufheben.

    Wenn ich aber jetzt eine Mail im Posteingang markiere, so kann ich Sie nur löschen oder exportieren.
    Aber ein verschieben in einen anderen Ordner sehe ich nicht, bzw. bekomme ich nicht hin.

    Ich denke irgendwie hab ich wohl einen Denkfehler drin. Ich hoffe Ihr könnt mich mal aufklären (fangt jetzt aber nicht mit den Blumen und den Bienchen an :löl: )

    Thx

    EDIT

    Nach mehreren Tagen suchen, hab ich jetzt plötzlich die Lösung gefunden.
    Hatte 2 Linke Finger und ein Falscheinstellung im Browser... Es klappt.
    Lag bestimmt nur daran das ich jetzt öffentlich gefragt habe. Ich versuchte es schon 1 Woche und bekam es nicht hin...
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Mein Rechenknecht (Q9450@3.36 Ghz) [COLOR="Darkred"]@SYSPROFILE[/color] Kommentare erwünscht ;)[/FONT] [/SIZE]
    [SIZE="1"]Diskutiere niemals mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung![/SIZE]
  • normalerweise funktioniert das so:

    links, Ordner bearbeiten ----> neuen Ordnernamen eingeben, speichern

    dieser Ordner muss jetzt auch als U-Ordner im Eingang erscheinen

    Nachricht markieren, unten auf "verschieben nach..." gehen... dann öffnet sich ein Fenster mit Drop-Down, dort den erstellten Ordner auswählen, "Eintrag verschieben"... fertig.

    Anschliessend geht die SW dann sofort in den Ordner, in den Du verschoben hast.

    So mach ich das, und so funzt das bei mir

    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Also bei mir steht das "Verschieben nach..." gleich ganz oben dran in der Auswahlliste, wenn ich Nachrichten ausgewählt habe:
    hosting.freesoft-board.to/file…cc7b8c9dddd164394a146.jpg

    Wenn ich dann da draufgehe, dann komm ich hier hin und kann auswählen wohin ich die Nachrichten verschieben möchte:
    hosting.freesoft-board.to/file…44497a989cfc22632438e.jpg

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • So sollte es funktionieren, NeHe.

    Bei mir funktioniert es auch nicht. Unter verschieben nach... stehen nur:
    Löschen
    Als gelesen markieren
    Als ungelesen marlieren
    Im XLS-Format herunterladen
    Im CSV-Format herunterladen
    Im TEXT-Format herunterladen


    Andere angelegte Ordner werden dort auch bei mir nicht zum Verschieben angeboten.

    Gruß Konradin

    @MikeDVD: Was hast du im Browser falsch eingestellt? Vielleicht ist das ja auch bei mir dier Fall. :)

    Stimmt, Earthling, so funktiert es. Aber dann finde ich das Auswahlwenü allerdings etwas mßverständlich. Ich habe bisher hingenommen, daß es scheinbar nicht ganz so funktionert, wie es soll, weil es mir in keiner Weise wichtig war. Macht nichts, also auch mein Problem geslöst. Danke, Earhtling!
  • @Konradin:
    Hab ich das richtig verstanden: "Verschieben nach ...." wird bei dir angezeigt?
    Wenn ja, dann musst du nur noch auf "Los" klicken und dann erst kannst du den Ordner auswählen, in den du die Nachrichten verschieben möchtest.

    Oder hab ich es jetzt falsch verstanden?

    Gruß Earthling