Comag 35SL neueste Generation

  • geschlossen

  • didi-q
  • 883 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Comag 35SL neueste Generation

    Moinsen
    BL M29C 1.2.0.3
    SW FTA 35 DE CMG 0.3.3.2
    DB DE 7APR2007 1.0.0.4
    Date 16:07:05 APR232008
    Herstellung 2008-07-30

    Ich werde langsam affig:würg: .Ich bekomme einfach keine neue Software geladen.Der COM an meinem Rechner ist aber i.O.Kann es sein,das einer der Jumper im Comag umgesetzt werden muß?:confused:

    Kann mich einer von euch erleuchten???

    Gruß didi-q
  • Hallo,

    mal ein paar Sachen, die Du ausprobieren könntest:

    1) ohne Bootloaader flashen.

    2) Software Comag_Sytemtool_ohne_Prüfung verwenden. Wenn die nicht geht, dann Upgrade_2.0.0.b ausprobieren.

    3) Nachsehen, ob die serielle Schnittstelle so eingebaut ist, dass ein Kurzschluss mit dem Gehäuse oder anderen Bauteilen entsteht.

    4) Bei den neuen Receivern wurde am Strom gespart. Das serielle Kabel auf eine Länge von weniger als 1 m kürzen, damit eine korrekte Verbindung entsteht.

    5) Manche Kabel von USB auf 9-polig funktionieren nicht. Nimm ein 9-poliges auf 9-poliges Nullmodemkabel (nicht zu verwechseln mit einem Verlängerungskabel, das dieselben Stecker hat aber innen nicht überkreuzt ist).

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)

    Nachträglich hinzugefügt: Wenn die serielle Übertragung aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, dann sollte es zumindest mit JTAG funktionieren!