Gopal 4.5 TMCpro


  • gattomausi
  • 920 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gopal 4.5 TMCpro

    Hallo,
    bis vor kurzem habe ich Gopal 4.1 genutzt und jetzt nutze ich die Version 4.5. Bezüglich TMC habe ich in den Einstellungen alle gewählt. Ich habe den EIndruck, dass aber nur tmc und nicht die tmcpro Informationen auf mein Navi übertragen wird. Ich sehe im Display nur TMC. In der Version 4.1 hat die Anzeige je nach Empfang zwischen TMC und TMCPro gewechselt. Das macht die Version 4.5 nicht. Stelle ich über das Menü TMCPro ein, findet er aber, wenn verfügbar, TMCPro Infos, aber nur diese und keine TMC Infos. Hat da jemand Erfahrung. Ich weiß nicht, ob die TMCPro Informationen auch die TMC Infos beinhalten. Weiß das jemand?
    Bitte um Antwort, ob es hier eine Lösing gibt. Das bugfix von recon habe ich schon eingespielt. Verbessert deutlich die Sprachqualitöt, danke recon, aber bei TMCPro merke ich keinen Unterschied.
    Grüße
    gattomausi

    Kann geschlossen werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gattomausi () aus folgendem Grund: erledigt