XFX GeForce 8800 Ultra


  • Don_Juan
  • 1334 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XFX GeForce 8800 Ultra

    Hallo,

    verkaufe hier eine recht neue 8800 Ultra, perfekter Zustand, mit OVP + Zubehör.



    Gekauft wurde die Karte im ersten Quartal 2008, Rechnung vorhanden, also noch ca. 2 Jahre Garantie.

    Preislich stelle ich mir ~ 200 Euro vor, Interessenten bitte hier im Thread melden.

    Grüße
    Don_Juan
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]
  • Deswegen ja auch das lustige Zeichen vor dem Preis (~) was ein "circa" signalisieren soll.

    Deine Aussage, dass eine GTX 260 doppelt so schnell sein soll wie eine 8800 Ultra ist auch Blödsinn:

    Bei Auflösung bis 1680x1050 ist in Benchmarks von aktuellen Spiele meist ein Unterschied von geringen FPS zu messen, siehe hier:

    [url=http://www.tomshardware.com/de/Geforce-GTX-260-Geforce-GTX-280-Radeon-HD-4850-Radeon-HD-4870-Grafikkarten,testberichte-240118.html]Kaufberatung: Die schnellsten Grafikkarten im Vergleich : CPU mit Geforce GTX und SLI am Limit[/url]
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]
  • anscheinend guckst du nicht richtig hin! Ich sagte, dass sie OVERCLOCKED ETWA so schnell wie 2 Ultras sind...und außerdem, wer sprach hier von Auflösungen bis 1680?

    nene...*kopfschüttel*
    Mach erstmal eine richtige Preisangabe ohne diesen lustigen ~...dieses Circa würde einen maximalen Preisunterschied zwischen 10-20€ machen...und auch hier würde die Karte zu teuer sein...

    ich spamme hier auch nicht just for fun rum sondern möchte einen anständigen und finalen Preis haben, da ich interesse habe...ich kriege z.b eine 9800 GTX + Overclocked schon für ca 170€, welche einen tick schneller als deine Ultra ist.

    Was ist also dein letzter Preis?
  • Morpheus123 schrieb:

    ...nur um auch mal was zu schreiben und jmd. in Schutz zu nehmen der so "angefahren" wird hier:

    Es KANN JA SEIN, das jemand, der nur eine Karte hat und auf SLI umrüsten will, gerne bereit ist das Geld auszugeben - ist doch jedem seine Sache!

    Er will ca. 200€ haben - wenn Ihr seine Ware nicht haben wollt - warum auch immer - schreibt NICHTS und gut ist oder macht ihm per PM ein Angebot mit Preisvorstellung. Dann sieht man ob man einig wird oder eben nicht.

    Aber das, was hier, und vor allem in welchem Ton geschrieben wird, finde ich absolut daneben!


    So ist es - wenn jemand einen anderen Preisvorschlag hat: Schreibt ihn einfach. Irgend ein Performance-Scheiß hat hier nichts zu suchen, genau so wie eure Meinung über meinen Ausgangswert.

    futzy666 schrieb:

    Ebay 9800GTX+ vom Werk übertaktet ist knapp 15% schneller als eine 8800Ultra und kostet


    Quelle?
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]
  • @Morpheus: Hier werden nur Fakten gepostet - Der Threadersteller hat ein Angebot gemacht, ich hingegen habe ihm ein anderes Angebot gemacht, welcher besser Vorstellbar ist und habe dies wieder mit Fakten unterstützt.

    Wo ist da das Problem! Wir sind hier im Flohmarkt und hier ist es normal, dass man sich gegenseitige Angebote macht.

    Es geht hier nicht um "jemand der bereit ist das Geld auszugeben" sondern um gute Angebote...was soll auch mein Angebot mit SLI zu tun haben...habe halt interesse an der Karte nur sind mir die Preisvorstellungen zu hoch.

    Er könnte auch eis kalt antworten: unter 200-180€ gehe ich nicht...und basta!

    Hier wird niemand angefahren! nur mal zur Info!

    EDIT: Mein Angebot -> mach einen besseren Preisvorschlag! Wo bitte ist da ein Wiederspruch? Ach behalt einfach deine Karte mein Gott wie Stur muss man sein...
  • ist zwar eine sehr starke Karte aber der Preis ist viel zu hoch..für den Preis kriegt man sogar eine viel viel schnellere GTX 260...Overclocked ist sie dann etwa doppelt so schnell wie die ultra...mach mal einen besseren Preis bitte.


    vs

    @Morpheus: Hier werden nur Fakten gepostet - Der Threadersteller hat ein Angebot gemacht, ich hingegen habe ihm ein anderes Angebot gemacht, welcher besser Vorstellbar ist und habe dies wieder mit Fakten unterstützt.


    Siehst du den Widerspruch?
    Entweder du nennst eine Zahl oder hörst bitte auf hier rumzuspammen.
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]
  • 8. Unsinnige, beleidigende oder spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat bzw. bei einer SUCHE ein Angebot für den Sucher hat. Auch hier immer Preisvorstellungen nennen. Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre.


    MfG Earthling