Thema abonnieren

  • geschlossen

  • C3P0
  • 975 Aufrufe 6 Antworten
  • Thema abonnieren

    Ich würde es gut finden, wenn am Ende eines Topics noch einmal zusätzlich der Link "Thema abonnieren" (z.B. zwischen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » ) eingefügt wird.

    Oft entscheidet sich nach dem Lesen, ob man ein Thema weiterhin verfolgen möchte, dann ist das Abo schnell eingerichtet.

    Ich weiß, es geht auch anders, aber wenn es die Möglichkeit gibt, Vorschläge zu machen und man was Sinnvolles hat...
  • Hi,

    finde ich unnötig. So lange umständlich ist es jetzt auch nicht, nach oben zu scrollen und auf "Themen-Optionen - Dieses Thema abonnieren" zu klicken. Ein Link an der genannten Stelle wäre leicht eingerichtet, ist aber meiner Meinung nach unnötig.

    Shadow
  • Shadow schrieb:

    Ein Link an der genannten Stelle wäre leicht eingerichtet

    Naja so leicht wäre das auch nicht. Das bedeutet auch etwas Aufwand (alle Styles bearbeiten).
    Von daher fände ich diese Änderung auch vollkommen unnötig. Es gäbe wichtigeres. Vorallem nach einem Update wäre das eh weg. ;)

    Ansonsten mach es so wie oben beschrieben, oder bei einer neuen Beitragserstellung gibt es auch unten die Möglichkeit "Thema abonnieren" :)

    mfg
    snip3r
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • Hallo? Ich habe ja nicht gesagt, dass ich nicht weiß, wie man ein Thema abonniert...

    Dass es auch anders geht, ist mir schon klar und ich hatte auch schon erwartet, dass Kommentare wie "brauch ich nicht", "geht auch anders" usw. kommen.

    Man kann als Fahrer eines Autos auch durch die Beifahrertür zum Fahrersitz kommen und losfahren, trotzdem wird eine Fahrertür eingebaut.

    Wirklich Hand und Fuß haben in meinen Augen nur die Gründe von Snip3r:
    1. Änderung aller Styles
    2. Updates

    Ich wollte es ja nur mal versuchen, kommt nicht wieder vor. :rolleyes:

    Kann geschlossen werden, bevor noch tausend Kommentare kommen.
  • Dann schreibe ich mal als normaler Member (nicht als Moderator) .

    Für mich stellt sich bei diesem Vorschlag dir Frage, warum wir im FSB mit der in meinen Augen besten Forensoftware andere Forensoftware nachbauen sollen ?

    Ja ich kenne die Knöpfe unten auch, kann aber deine Argumentationen über die Notwendigkeit nicht verstehen.
    Es geht darum, dass du nur einmal die Pos1 Taste drücken musst um an das Abo zu kommen. Nicht darum, dass du über die Gangschaltung im Auto klettern musst. Du vergleichst da Äpfel mit Eiern (noch nicht mal mit Birnen) ;) .

    Gruß
    yuhu