Seltsame Vorgänge beim Rang

  • geschlossen

  • MC-Master
  • 1192 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seltsame Vorgänge beim Rang

    Hi

    Also ich bin ja noch Neuling, bin noch keine 6 mon. hier und habe noch keine 100 Post's aber heute Mittag bin ich ne ganze Weile unter dem Rang "Junior Member"
    geführt worden!

    Ich habe mich schon gefreut :) aber jetzt bin ich wieder "Neuling" :(

    (S**t ich hätte ein Screenshoot machen sollen!)

    Ist das ein Software Bug oder wiso passiert sowas?


    Noch was aber nicht hauen, was zählt eigendlich für die 100 Posts, die 31 Beiträge die jetzt da links unter meinem Nick stehen oder die 76 Beiträge die in meinem Profil gezeigt werden wenn ich meine Beiträge alle zeigen lasse?
    (Sry. habe noch nicht nach gesucht ist mir gerade so eingefallen)

    @IT.Freak ich meinte ja auch wenn ich im Profil alle meine Beiträge anzeigen anklicke!!
  • Die unter deinem Nick sind die gezählten Beiträge. Die gesamten Beiträge, wo drunter auch die Posts in Foren fallen, in denen nicht gezählt wird, spielen hierbei keine Rolle. Brauchst also 100 gezählte, qualitative Beiträge ;)

    Was diese Junior Member Geschichte betrifft, soweit ich weiß ist das eine veralteter Userrang für Neulinge ab 25 Posts, der eigentlich nicht mehr eingesetzt wird, es kann jedoch als Bug der Foren-Software hier und da mal an den Tag kommen. Ich war auch plötzlich mal Junior Member gewesen, bevor ich meine 6 Monate hatte.
    Kann mich aber dabei irren.

    Es könnte aber auch sein, dass du Junior Member wirst, wenn du deine 6 Monate hast, aber gerade mal 25+ posts hast. Es könnte dann die ganz normale Rangliste zutreffen? Das du den dann aber kurzzeitig hattest, muss in dem Fall auch nur ein Bug gewesen sein.
    Aber auch hier nur eine Spekulation, nachdem ich die Boardsuche bemüht habe.

    Da ich ja selber mal Junior war, würd mich das eigentlich auch interessieren, was das jetzt eigentlich wirklich ist und wann (und ob) das (noch) eintrifft.
    Ein aufklärendes Statement wäre nett.

    MfG
    Keram

    edit:
    Verdammt, war ich langsam, aber ich habe schließlich bei der SuFu ein bischen gestöbert. Können wir trotzdem mal klar gesagt kriegen, wie das mit diesem ominösen Junior Member Rang ist? :)

    edit2 @ MC-Master:
    Ob 20 oder 25 weiß ich grad nicht, kann mich wie beschrieben auch irren. :) Aber du kannst den Präfix gerne umstellen, Wenn ein Mod die Frage sinnvoll findet, wird er vielleicht von selbst aus nicht sofort schließen, oder beim schließen vielleicht die springende Antwort geben.
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • @Keram-Crovaxon

    Also nach Rangliste gibt es Junior Member noch, ab 20 Posts als Normaluser (6 Mon. Boardleben)!

    Wen das früher mal 25+ Posts waren könnte das mit dem Bug hinhauen ich glaube soviele hatte ich heute Mittag als ich das gesehen habe.

    Wegen der Ränge hatte ich vor dem Post oben schon gesucht nur das mit den gewerteten Posts ist mir beim schreiben erst eingefallen!

    EDIT: Ich glaube @Mr.Slate's aussage "Kann eben mal passieren" bezog sich auf den Ominösen Rang.
    Ich wollte hiermit auch nur auf einen möglichen Bug hinweisen und jetzt lasse ich zu machen!


    @Mr.Slate
    Das mit dem Präfix habe ich ,man glaubt es kaum, schon am ersten Tag verstanden und wenn Keram-Crovaxons Frage jetzt auch beantwortet ist werde ich es auch gleich umstellen, versprochen! ;)