Mögt ihr Handball??


  • eLeVaTe
  • 1608 Aufrufe 21 Antworten
  • Mögt ihr Handball??

    Also ich für meinen Teil mag handball sehr :D ich spiel es gerne so mit freunden und so aber nicht im verein! ich lebe in Lemgo und falls einer TBV Lemgo kennt ^^ weiss er ja bescheid! is auf jeden fall ein super sport! was meint ihr??

    mfg eLeVaTe
  • Hi,
    Also ich finde Handball manchmal sehr spannend besonders bei der WM wo Deutschland gegen Schweden gespielt hat oder so das war super spannend.
    Also ich finde Handball super und es ist ein sehr harter Sport.



    Mfg mOjaN
  • Ich zitiere mal :

    "Die Spielzeit dauert für Männer-, Frauen- und Jugendmannschaften über 16 Jahre 2 x 30 Minuten mit 10 Minuten Pause.

    Die Spielzeit dauert für Jugendmannschaften von 12 - 16 Jahren 2 x 25 Minuten, für Jugendmannschaften von 8 - 12 Jahren 2 x 20 Minuten mit je 10 Minuten Pause. Minis sind grundsätzlich Kinder unter 8 Jahren; sie spielen zwischen 2 x 10 und 2 x 15 Minuten mit je 10 Minuten Pause"
  • Also Handball ist schon ein cooler Sport. Mann ist immer in Action, und es geht sehr schnell hin und her. Ist auch ziemlich spannend, bei Gleichstand zu sehen, wer gewinnt. Doch Fussball ist irgendwie auch das Feeling... Man hört viel von seinem lieblings Team. Also ich glaub es gibt hier kaum jemanden der von sich behaupten kann er sei leidenschaftlicher Handballfreaky eines bestimmten Vereins :)
  • Original geschrieben von Bennylein
    na mag eigentlich bloß die deutschland spiele.Also ich glaub es gibt hier kaum jemanden der von sich behaupten kann er sei leidenschaftlicher Handballfreaky eines bestimmten Vereins



    wieso nicht? Ich spiele seit 18 Jahren Handball und bin begeisteter Fan von SC Magdeburg. Es gibt ja auch Fußballfreakys....also warum nicht auch beim Handball? ;)
  • ich find Handball auch cool.
    Spiele auch selbst.
    Viele sagen im Handball fallen zu schnell Tore.
    Ich finde im Fußball fallen zu wenig Tore.
    Wenn ich mir ein Fußballspiel 1 1/2 Stunden anschaue, kann es sein, dass überhaupt keine Tore gefallen sind!
    Das kann dir im Handball nie passieren.
  • Hi,
    Also ich spiel schon seit über 10 Jahren Handball im Verein! Ich find das es ein super Sport ist, bei dem ein einzelner Spieler nicht so viel entscheiden kann wie beim Fussball.
    Ich kann es nur jedem Empfehlen.
  • hi.. ich find handball ist die geilste sportart... sie ist schnell und abwechselnd... ich spiel auch selber..
    finds besser als fussball weil ich es hasse wenn ich ein spiel gucke und es da nach 90 minuten noch 0:0 steht...
    ich würde sagen beim handball hat man eine 100% torgarantie ;)
  • Original geschrieben von qqqq
    nöö


    finde ich auch

    ist mir einfach zu langweilig, dauernd fallen tore (1:0; 1:1; 2:1; 2:2 usw.) ist ja langweilig.

    Ich spiele lieber Eishockey ist auch etwas härte drinnen und es fallen nicht soviel Tore aber trotzdem mehr wie im Fußball

    mfg
    Markus
  • Handball finde ich auch nicht so prickelnd, da es irgendwie nichts herausforderndes ist. einen ball in ein tor zu werfen scheint einfach als mit dem fuß, in einen korb 2 meter über dem boden oder mit einem puck, auf eis mit schlittschuhen und einem schläger