Prog. für Computer DJs


  • norvasc
  • 1669 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prog. für Computer DJs

    hey, wollt nur kurz sagen, dass es da ein
    neues, bin mir nicht sicher ob neu, programm gibt
    mit denen man wie djs so mixen kann !! is natürlich
    nichts im vergleich zu einem technix 1210 !!
    trotzdem, der bass passt sich bei diesem prog
    automatisch an, also so zum spielen nebenbei !!
    das prog heißt:
    atomixmp3
  • Jungs, kauft euch 'ne Gitarre und 'ne Yngwie Malmsteen CD und fangt an was vernünftiges zu lernen. Ich versprech euch: mit 'nem digitalen Eingang an der Soundkarte, 'nem guten Software-Mixer und ein paar Freunden, die noch andere Instrumente spielen, kann man schon was vernünftiges auf die Beine stellen.
  • das BPM Studio is wirklich genial :D
    da haben wir bie Skelles Hausparty schon gute Erfahrungen gemacht. Wenn man sich richtig damit beschäftigt und versucht dem proggy alle Geheimnisse zu entlocken dann hat man was zu tun. 10000 Einstellungsmöglichkeiten aber auch für den Einsteiger sehr nützlich !!!!
  • Traktor DJ Studio

    @Cyberloner

    Mega THANX für den Tip :bounce: :bounce: :D ;)
    Hab mir mal die Demo von dem Teil gezogen.
    Ich bin Sprachlos.....

    Da könnt ich meine Deck´s fast verkaufen *g*

    Das Teil ist richtig phat

    Wo ich auch schon beim Thema wär.
    hast Du vllt. die Full Version ?
    Die Demo beendet nach 10 mins einfach:(


    gr33tz, NiGhtMaRe
  • hallo, wollt nur sagen des atomix is echt nicht schlecht!! Nur is schon wieder saualt!! Da gibts jetzt ne neue version bzw die haben die rechte irgendwie verkauft..... Das progi heißt jetzt EJAY DJ MIXSTATION kann dies leider nirgends finden wäre nett wenn es einer hat!!



    Ciao a tutti