Becker Z101


  • oplblitz
  • 4757 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    Ich habe ein Becker z101 und möchte gerne wissen was man alles damit machen kann.

    Blitzer: Blitzerdaten z.B. Sungoo nehmen (*.ovm Datei in ordern MNAV/POI legen), die funktionieren, also erledigt.

    Andere Software: Kann mann eine andere MN Software von Navigon installieren?'

    Karten:
    Von Werk aus Q4/2007 installiert. Kann man neuere Karten von Mobile Navigator installieren?
    Reality View: Kann man das irgendwie Raufferkeln?
    Software vom Z200: Kann man von Becker runterladen, läuft auch, man muss allerdings die Kartendaten auf eine SD Card Kopieren und Umbenennen, Reality View hab ich jedoch nicht gemerkt das es funkt.

    Also, wäre toll wenn wir hier alle unsere Erfahrungen bezgl. dieser Fragen zum z101 diskutieren und lösen könnten.

    Thomas
  • Hi oplblitz,
    also es ist echt schwer ein Forum zu fiinden, in dem über das Z101 diskutiert wird...
    Anscheinend ist das Navi bei Profis nicht sehr gefragt, also kann man auch kaum Hilfe erwarten, was Verbesserungen von unserem Z101 angeht :rot:

    Radarwarner von Sungoo läuft bei mir einwandfrei...:)
    hab jetzt versucht die Software vom Z200 mal drauf zu spielen...das war kein Problem...jedoch ist zum Navigieren eine SD Karte notwendig, da das Z200 nur 128MB internen Speicher besitzt und die Navi-Software vom Z200 das Kartenmaterial von SD Karten abliest...

    Meine Fragen:
    Kann man denn die Software vom Z200 nicht darauf umstellen, das Kartenmaterial vom internen Speicher abzurufen???

    Wie muss man denn die Kartendaten umbennen???

    Zum Thema Reality View habe ich herausgefunden:
    Ist auf dem Z101 prinzipiell möglich...dazu brauchst du aber nicht nur die Z200 Software, sondern auch das Kartenmaterial vom Z200, da dort die Reality Views abgelegt sind...ohne Kartendaten mit Reality Infos, bringt die Reality View Option von der Z200 Software natürlich nichts...habe ich zumindest so verstanden...

    Gruß
    Fred