Fluggesellschaften


  • cano77
  • 575 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fluggesellschaften

    Hi,
    ich wollte gestern einen Flug buchen in die Türkei (Istanbul Sabiha) über die Winter/Weihnachtsferien (ich komme aus BW also vom 23.12. bis zum 09.01.)
    Also das problem ist: das zb.Germnawings, Turkish Airlines u. Öger Tours irgendwie keine Flüge haben. Die einzige Fluggesellschaft die Flüge hat ist Lufthansa, aber da ich in der Nähe von Stuttgart wohne und auch von Stuttgart aus fliegen will geht das nich weil die von da aus nicht direkt fliegen (nur von München u. Frankfurt die in meiner Nähe liegen). Da die Benzinpreise in die Höhe gestiegen sind will ich nicht mit dem Auto fahren und Zug würde ich nur fahren wenns echt keine anderen Tickets gibt.
    Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.
    MfG cano77
  • @ user1_008: dein Link funktioniert nicht (Session abgelaufen)!

    Ansonsten guter Tipp! Istanbul-Sabiha Gökcen liegt halt im Süden dieser 15-Millionen-Metropole, vielleicht scheint das geschickter für dich zu sein. Aber mit ÖPNV oder (Privat-)Taxi kommst du auch in Istanbul schnell vom Norden in den Süden der Stadt.


    @ Crackspider:
    KLM fliegt aber Istanbul-Atatürk an! Ausserdem via Amsterdam! Da wäre man über 9 Stunden auf dem Hinflug unterwegs. Nicht wirklich eine Alternative. :D


    // EDIT:
    Turkish Airlines hat garantiert Direktflüge von Stuttgart, allerdings eben auch zum Atatürk-Flughafen im Norden Istanbuls:

    schaust du mal auf Billigflug.de
  • erst mal vielen dank für die schnellen antworten
    also so wie es aussieht werde ich wohl lieber den Atatürk -flughafen nehmen.
    Aber ich wollt noch wissen wieso die von mir genannten fluggesellschaften nicht zum Istanbul- Sabiha flughafen fliegen ?
    mfg cano77