Deutsche Stimme für Radarwarner iGO8


  • masure
  • 2136 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutsche Stimme für Radarwarner iGO8

    Hallo @ all

    Suche passende deutsche Stimme für Radarwarner iGO8.

    Hat jemand auf iGO8 deutsche Stimmen für Radarwarner.ich habe es mit verschiedenen *.wave probiert,er hängt sich auf.

    Würde mich über Anleitung freuen.

    Also wenn ich die alert5 lösche und eine andere Datei so benenne geht nichts außer aufhängen.

    Ich bin sicher unter euch kann mir jemand helfen.

    Schonmal vielen dank im Voraus.
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • 2 GB Karte

    kann ja die ganzen ausländischen Stimmen noch löschen.
    Platzprobleme habe ich keine.

    Ansonsten danke der Nachfrage,bahnt sich etwas an was mir Hoffnung macht???
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • hi masure,

    löschen brauchst du ja erstmal gar nichts ... einfach einen ordner igo8/audio anlegen und dort die jeweiligen .wav-files reinlegen. wichtig sind hier die !alert5.wav und !sectionbeepB.wav.

    im grunde schaut igo8 immer vorher im igo8 ordner, ob die gleichen ordner mit inhalt wie in der data.zip vorhanden sind, und wenn ja, werden diese fies genommen. daher braucht man auch nichts an der data.zip ändern/löschen.

    einfach gehts aber auch mit riks skin. da kannst du die ansagen in der gewünschten sprache einstellen. link kommt per PN ;)

    lg matinee