Neu hier !


  • rOotKitS
  • 608 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo

    Ich bin der Neue

    (wie immer ein scheiss Gefühl) :rolleyes:

    Als erstes mal ein ganz fettes Lob an euch, super Seite, und vorallem ,super "Informationen" :D


    Jetzt aber zu meinem Problem... die Anleitungen,"wie mache ich was" sind ja wirklich super.
    Aber nur nach Vorgabe "arbeiten"..da lern ich nix bei..ausser Programme oder ähnliches zu bedienen.

    Gibt es denn nicht ein Tut .."wieso weshalb warum"..in etwa.. NICHT wie bastel ich mir einen "stro", sondern wieso das überhaupt möglich ist?
    Oder..du kannst auf einen "Pub" uppen oder leechen,weil des so und so ist.. usw...

    Es ist ja nicht so,dass ich es nicht schon auf eigene Faust versucht hätte, aber Google versteht meine Anfragen
    nicht... hrhr

    So, sollte ich zur allgemeinen Belustigung des "Forums" beigetragen habe,so war das aber nicht mit Absicht *g

    Ich hoffe Ihr habt ein wenig Geduld mit mir..
  • Naja, erstmal "Welcome".
    Das google deine Fragen nicht ganz versteht, kann ich verstehen :).
    Wenn du was suchst, benutze doch einfach die Suchfunktion hier im Board. Es gibt eigentlich kein Thema, was wir noch nicht hatten.
  • hi.

    Freesoft-Board > Information > Newbie Zone
    Schau dir mal die ersten 6 Threads an!

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • höhö @kmp

    ich kann´s verstehen das du das nicht verstehen kannst *g

    natürlich hab ich die suchfunktion benutzt, nur wenn ich dann etwas gefunden habe, dann wirds halt so erklärt, als wenn ein bissel "erfahrung" vorrausgestzt ist.

    nun ja..soll auch nicht dein prob sein !

    vielleicht will ich ja auch zuviel fürn anfang :D

    trotzdem..goile sache hier
  • Original geschrieben von User1337
    höhö @kmp

    ich kann´s verstehen das du das nicht verstehen kannst *g

    natürlich hab ich die suchfunktion benutzt, nur wenn ich dann etwas gefunden habe, dann wirds halt so erklärt, als wenn ein bissel "erfahrung" vorrausgestzt ist.

    nun ja..soll auch nicht dein prob sein !

    vielleicht will ich ja auch zuviel fürn anfang :D

    trotzdem..goile sache hier


    Man sollte sich erstmal in Ruhe alles anschauen und vlt. seine Fragen im Chan stellen. Dort werden sie meistens besser beantwortet als hier im Thread und du kannst sofort nachfragen wenn du was nicht verstehst. Naja und die "fortgeschrittenen" Kenntnisse bekommste schon von alleine..


    ali