Premiumtraffic bei uploaded.to aufgebraucht?

  • Allgemein

  • KlausMüller
  • 6229 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premiumtraffic bei uploaded.to aufgebraucht?

    Hallo!
    Wie hoch ist eigentlich der tgl.traffic beim Premiumaccount bei uploaded.to?
    Habe mir heute einen zugelegt und nach ca.100 MB saugen kam folgende Meldung:

    Ihr Premium-Traffic ist aufgebraucht!


    Sie haben Ihren Premium-Traffic aufgebraucht!
    Jedoch können Sie bereits morgen wieder einen Download mit Premiumkonditionen starten.


    Was soll denn das bitte?!
  • also in den AGB/FAQ hab ich das gefunden:

    http://uploaded.to/agb schrieb:

    6.7 Beim Erwerb eines Premiumaccounts steht dem Käufer ab Auslieferung ein Downloadvolumen von 25 GB (25.000.000.000 Bytes) zur Verfügung. Darüber hinaus wird das Downloadvolumen zusätzlich im Zeitabstand von 24 Stunden, jeweils um 5 GB erhöht. Jeder Premium Account Besitzer hat das Recht, sein Downloadvolumen bis maximal 50 GB (50.000.000.000 Bytes) anzusammeln. Sobald dieser maximale Wert erreicht wurde, kann das Downloadvolumen nicht weiter erhöht werden. Somit entfallen bei Premium Nutzern, die ihr Downloadvolumen nicht in Anspruch nehmen und bereits 50 GB angesammelt haben, die tägliche Addition von 5 GB. Die automatische Erhöhung um 5 GB des Datenvolumens bis maximal 50 GB bleibt solange aus, bis der Premium Benutzer, sein Downloadvolumen in Anspruch nimmt und dieser nicht unterhalb 50 GB liegt.


    Ich würde an deiner Stelle mal eine E-Mail an den Support schicken!

    LG
  • Habe ich jetzt auch mal gemacht.Ist ja echt super vorm WE!
    100mb für 6€!

    So habe nun die neuen 50 GB für den heutigen Tag erhalten.Habe nun gemerkt,das wenn ich mit Flashget downloade,er bei 100mb über 10gb abzieht.
    Kann mir das jemand erklären?mit was kann ich downloaden ohne das sowas passiert?!Danke
  • Doppelposts sind böse ;)

    Nimm den JDownloader, da haste solche Probleme nicht :D.

    CL und Load sind (für mich) komplett unbrauchbar (Serienjunkies)!
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Das beim benutzen von FlashGet soviel Traffic abgezogen wird liegt wohl daran das uploaded jeden angefangen Thread komplett abrechnet, dh wenn du eine Datei mit 100mb mit 100 Threads runterlädst wie es flashget wohl gemacht hat, dann werden dir 10GB Traffic abgezogen.

    MfG xlemmingx

    P.S. Wenn das Thema erledigt ist bitte auch das Präfix umstellen!