Brenner nimmt rohlinge nicht mehr


  • Mad84
  • 1023 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brenner nimmt rohlinge nicht mehr

    Hi

    hab mir letztens so ne spindel 100er rohlinge geholt, die waren scheinbar nicht so gut für mein brenner, er konnte die 52 fachen rohlinge die ganze zeit schon nur 48x beschreiben aber jetzt schreibt er gar nicht mehr gescheit drauf. Bei miener letzten spindel und auch bei den ersten von denen lief er halt relativ laut, wenn er jetzt anfängt zu schreiben dreht er schon nicht mehr so hoch wie normal und ab ca. 22% hört man gar nix mehr. an was kann das liegen? ich hab noch andere rohlinge, 800 MB rohlinge die gehen einwand frei. Anfangs dauerte auch ne CD nur so 2.5 bis 3 min jetzt dauert sie schon mindestens 5 minuten
  • hast du schon ein firmware-update gemacht?

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • hi also die rohlinge sind Sky Ultra, sind so blau gelabelt mit wolken und drauf, der brennen ist en Philips CDD7052 hab noch kein firmware update gefunden aber daran kanns ja auch nicht liegen weil die ersten ich sag mal 40 rohlinge von der spindel gingen ja ohne probleme
  • Hm
    also ich würd mal vonem freund ne andere marke von denen rohlinge holen ... oder vllt hast noch ne alte un proebier es dan ? Wenn es dan mit denen geht würd ich die andren Hm verkaufe oder hald beim freund probiere un wenns bei ihm geht tashcue
    Greetz Kev ^^
    Wer keine rechtshcreibfehler findet meldet sich bei mir ;)
  • mein Brenner scheint auch kaputt zu sein bei Platinum Rohlinge die 40fach beschreibbar sind bringt er nen CRC Fehler rauf bei Multispeed rohlingen geht es.

    aber sonst ist er noch voll in ordnung:D
  • hi, das der brenner schon kaputt ist glaub ich nicht der ist ja erst 8 wochen alt (hat aber schon 200 rohlinge gebrannt)

    ich werd mir mal andere rohlinge kaufen bzw mir einen geben lassen von nem kumpel und es testen, aber mein system ist im moment sowieso bissel am arsch muss mal neu installieren, hoffe das es dann wieder geht, danke für eure hilfe


    @RTC, nein bekomm keine fehler angezeigt