Counterstrike:Source Skinproblem

  • geschlossen

  • hadage
  • 552 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counterstrike:Source Skinproblem

    Tach,

    ich habe mir bei CS:S einene neuen Skin für's Messer installiert. Nur blöderweise geht der nichtmehr weg, obwohl ich sogar nen andern Messer-Skin installiert hab.

    Jemand ne Lösung?

    Danke
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • 1.

    Lade dir den gleichen Skin noch einmal herunter, öffne die Ordner und und dann suchst du alle Dateien die in dem Skinordner sind, gehst dann auf Steam/Steamapps/Dein Accountname/CounterStrike Source/CStrike und suchst dort in den Materials und Models Ordner die entsprechenden Dateien und löschst diese.

    2.

    Andere, schnellere Möglichkeit wäre, du gehst hier ebenso in folgende Ordner: Steam/Steamapps/Dein Accountname/CounterStrike Source und löschst dann dort den kompletten CStrike Ordner.

    ACHTUNG!!!!

    Möglichkeit 2 ist nur geraten wenn das Messer der einzige Skin ist, den du verändert hast, ansonsten sind auch alle anderen Veränderungen des Games verschwunden und du hast wieder das normale CounterStrike Source.

    Wenn jedoch Vorschlag 1 nicht funktioniert hat, kann es sein, dass dein Messer nun Schwarz/Lila kariert ist. in diesem Fall hast du entweder eine Datei übersehen oder vergessen zu löschen. Wenn du diese nicht findest so MUSST du den Cstrike Ordner löschen. Dies geschieht aber nur sehr selten

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    MFG

    hijack.ger
  • Super danke! Hab den cstrike Ordner gelöscht und jetzt funktionierts. Hatte zwar andere Skins installiert, aber die brauch ich nichtmehr ;)

    Nochmals herzlichen Dank :)

    Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass man vorher ein Backup seiner config macht ;) Die geht nämlich verloren

    hadage

    PS: So sinnvolle und konstruktive Beiträge sieht man eher selten von einem Neuling :)
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Bitte bitte, hab gerne geholfen.

    Gut, an das mit der Config hab ich jetzt nicht gedacht, da meine bis auf 6 Befehle auf Standard ist und ich diese 6 Befehle innerhalb von 30 Sekunden wieder drin habe.

    Kannst ja gerne mal meine Problemthreads durchstöbern und vielleicht hast du ja dort eine Lösung für mich:

    Plötzlicher Ping anstieg bei CSS
    und
    Pc friert ein bei CSS

    PS: Irgendwie steigt die Zahl meiner Beiträge nicht obwohl ich schon weit mehr als 3 habe.

    mfg

    hijack.ger