Urlaub im Dezember

  • Suche

  • ursel
  • 1223 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaub im Dezember

    Hey liebe Gemeinde,

    ein Kumpel und ich wollen dieses Jahr im Dezember mal eine Reise starten für max 8 Tage und nun suchen wir halt noch ein Ziel, wos hingehn soll und wir werden einfach nicht fündig.

    Also Voraussetzung ist, dass es doch schon eher ins Warme gehn soll, wir wollen auf keinen Fall Ski fahren oder wandern oder son Spaß. Sollte schon so eher mit Strand, Meer etc sein und nich auf die Kanaren, weil wir da schon öfters waren.;)

    Wir hatten uns auch überlegt evtl eine Rundreise zu machen, aber wir kommen nun nicht weiter und da seid ihr nun gefragt, wir bitte euch mal um Hilfe für ein Tipps wo man Dezember für knapp ne Woche hinfliegen kann?!:confused:

    Eins sollte ich noch erwähnen, Budget liegt bei ca. 700 - 800€ p.P. und sollte auch eine Pauschalreise sein.:rolleyes:
    Geil wärs auch noch, wenn man denn in dem Gebiet auch Party machen kann und nicht nur in der Anlage dann rumsitzt. =)
    Viele Wünsche haben wir. ^^

    BItte um Hilfe.

    Danke :D
  • Wat isn mit die DomRep?:D
    Ich war vor ca. 15 Jahren da, damals noch mit meinen Eltern und Geschwistern. Es war aufjedenfall einer der besten Urlaube meines Lebens.
    Wie das ganze heute mit den Preisen aussieht, kann ich nicht sagen. Aber bei 5-7 Tage könnte das mit dem Preis auch passen.

    Warm, Strand, Meer und Party - alles was das Herz begehrt.;)

    -edit-
    Und die Hurricanes sollten dann auch alle vorbei sein.;)
    Wer zuletzt lacht, hats vorher nicht verstanden!