Interesse an appz+games für 3650/7650/n-gage


  • thebrain
  • 1326 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interesse an appz+games für 3650/7650/n-gage

    Soll ich den stuff uppen? 28
    1.  
      Ja (22) 79%
    2.  
      Nein (5) 18%
    3.  
      Weiß ich net (1) 4%
    Moin,

    ich hab hier haufenweise programme vor allem für das 3650 aber vielel davon laufen auch auf dem 7650. N-gage spiele hätte ich auhc noch paar am start z.b. sonicn tombraider tony hawk und noch paar.
    Besteht interesse das ich da bisschen was uppe, oder sucht jemand was bestimmtes?
  • hi, ich habe das 3650 und hätte interesse an spielen, die man damit guckt zocken kann. hast du die gameboy version davon? läuft das vernüftig, wie ist die steuerung?

    was für games hast du denn ? suche nette games, die nicht gleich meinen ganzen speicher fressen, sowas wie space impact und so wäre cool.

    hast du ne software zum betrieben des pc's über bluetooth? mein bemuse kann nur winamp betreiben, aber windvd oder eine andere dvd software hätte auch was
  • Re: Interesse an appz+games für 3650/7650/n-gage

    Original geschrieben von thebrain
    ..., oder sucht jemand was bestimmtes?


    ja ich suche games und progz für mein 3510i

    aber ich finde keine seiten mit progz für mein handy.

    wäre toll wenn du davon auch noch gutes zeugs hättest

    oder kennst du links??

    creambase
  • moin,

    was ist den 3510i? für ne serie? s40? das 3650 ist s60

    PS. an alle anderen vielleicht mahc ja eienr von euch eienen homie auf und ich tu dann bisschens tuff drauf. wenns gut läuft köntne ich jeden tag die aktuellen sahcen uppen.
    Und die frage nach dem was ich habe kann ich nur mti viel beantworten, also iegentlich alle spiele und programme die es für serie60 handys gibt.
  • Wenn ihr ein bischen weiter unten schaut, dann steht da mein Upload, Mixxed handy shit, da sind auch haufenweise Progs, Gamez, sogar für Ngage dabei. Manchmal frage ich mich schon :eek:
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]