Neuer Firefox macht Zicken

  • Problem

  • huaba91
  • 1064 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Firefox macht Zicken

    Hallo,

    hab mir gestern den neuen Firefox 3 uügedadet und jetzt hängt sich mein pc immer auf, wenn ich nebenbei noch i-was an musik laufen lasse.
    Wenn ich dann die musik stoppe, sofern er i-wann wieder reagiert, funzt wieder alles.
    Was soll ich tun?

    Meine Konfiguration:

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


    Motherboard
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
    Motherboard Name MSI K9N SLI (MS-7250 v2) (3 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 570 SLI, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)


    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB)

    Multimedia
    Soundkarte Realtek ALC883 @ nVIDIA nForce 570 SLI (MCP55P) - High Definition Audio Controller
  • Also, das Problem wäre mir jetzt neu.

    Da ich auch die neuste Version habe, funktioniert bei mir alles bestens.

    Versuche mal Fire-Fox komplett zu deinstallieren und installiere es neu. Unter "Google" findest du es ganz bestimmt.

    Falls du nicht weiter kommst, melde dich bei mir.

    Gruss
    Tiramisu
  • Möglicherweise ist dein Profil beschädigt oder du hast Add-ons (Erweiterungen) drauf, die mit der neuen Version nicht kompatibel sind/waren. Wenn du Firefox deinstallierst, sichere vorher deine Bookmarks. Deinstalliere dann Firefox und lösche unter C:/Dokumente und Einstellungen/-dein Benutzername-/Anwendungsdaten/Mozilla den gesamten Ordner Mozilla, in dem auch dein Profil gespeichert ist. Sind aber dann alle Benutzereinstellungen futsch, auch alle Add-ons. Alternative wäre zunächst alle Add-ons zu deaktivieren (nicht deinstallieren) und eines nach dem anderen wieder aktivieren bis der Fehler wieder kommt. Dann weist du, welches Add-on die Aufhänger produziert.