Downloadprobleme


  • audiquattro20
  • 1020 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Downloadprobleme

    Moin Moin, als erstes hoffe das ich hier im richtigem Forum Poste.

    Ja die Suche habe ich benutzt, konnte mir aber nicht geholfen werden.

    So nun zum Problem.

    Ich habe meiner ersten downloadlink eines Users dankend erhalten. Aufgrund der Geschwindigkeit habe ich mir ebenfalls einen Premium Zugang zu Rapidshare erkauft.

    Nun besteht der Link aus vielen vielen kleinen Links die ich gerne in einem Rutsch angeklickt bei Rapidshare runterladen möchte. Dazu soll das Programm Rapidsharemanager wohl da sein. Leider erofolgt trotz Anleitung immer die Fehlermeldung "exception has been thrown by target of an invocation"

    Meine Firewall habe ich wie oft beschrieben abgeschaltet.

    Danach habe ich das Programm Orbit getestet was wohl eine Ähnliche Funktion darstellt. Sammeldownload angeklickt und er übernimmt auch die Links, jedoch bleiben die runtergeladenen *.rar dateien leer.???

    Was kann ich da ändern ???

    Danke wie immer im vorraus

    Audiquattro20
  • Moin,

    da du jetzt einen Premium-Account bei Rapidshare hast, würde ich dir den MSD zum downloaden empfehlen, ist meiner Meinung nach der beste Downloader für nen Prem-Acc.
    Den MSD bekommst du hier: Home of RSD/MSD by Schneewiesel
    Probiere es mal damit.

    Wenn du dann mehrere Links auf einmal in den MSD einfügen möchtest, muss die Option "Zwischenablage überwachen" aktiviert sein. Dann kannst du alle Download-Links auf einmal markieren und kopierst sie am einfachsten in die Zwischenablage (per Taste Strg+C), dann werden die Links direkt in den MSD übernommen.

    MfG Earthling


    P.S.: Das ist übrigens der falsche Bereich, besser wäre der hier: One Click Hoster - Freesoft-Board ;)
  • Danke für die schnelle Antwort

    Inzwischen hat mir Rapidshare geschrieben das es offensichtlich Problem mit XP gibt.
    Die waren so freundlich mir einen Link zu senden mit einer älteren version die über Umwege Funzioniert.
    Hätte nie gedacht das XP schwierigkeiten macht. :depp:

    Nun scheint es damit zu klappen. Ich werde die von euch angegebenen Loader bei gelegenheit mal Testen, bin aber zur Zeit ein bischen überfordert.

    ( Nebenbei hatte ich heute Einschulung meiner Tochter )

    Aber ersteinmal digges Thx an alle