NavGear GT43-3D

  • Suche Win CE

  • ElchSchnitzel
  • 1252 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NavGear GT43-3D

    Hallo hoffe ich bin hier richtig.
    Habe mir vor kurzrem ein Navi der Marke NavGear GT43-3D zugelegt.
    Jetzt habe ich dazu noch einige Fragen.
    Wie kann man das Bloothul einschalten oder was braucht man dazu?
    Laufen da noch andere Programme oder Spiele drauf?
    Wie oder was muß ich machen damit ich die vorhandene Deutschland Karte auf eine größere SD Karte bekomme. Ich habe es mal versucht mit Kopieren und einfügen aber da läuft das Programm gar nicht mehr an.
    Besten Dank für eure Hilfe
  • Hi,

    so Bluetooth kannst du knicken kann das Gerät nicht, brauchst dich also auch nicht weiter mit beschäftigen :)
    Auf dem Gerät sollten fast alle progs laufen die auch unter Windows CE laufen, das ist da nämlich als OS drauf, bei google findest du dazu sicher einges.
    Dafür musst du aber erstmal ins system kommen,ich hab das mitm modifiziertem "total commander" gemacht, geht einfach und machst nix in der regestry kaputt!!!!

    Die orginal SD von Pearl lässt sich nicht reproduzieren isn Hardware lock drin oder so was ähnliches.

    Also besorgst dir ne neue Karte und dann schaust mal in der Upload Sektion hier zb nach "iGO8 Europa Komplettpaket", da ist alles drin was de brauchst. Nur noch iGO.exe in "Mobilnavigator.exe" oder so ähnlich umbenennen, schau einfach wie es auf der Orginal Karte aussieht. Muss von der Ordnerstruktur und benennung gleich sein und in der sys.txt noch den Pfad zur exe ändern un dann Spaß haben...

    TMC geht jetz auch endlich, bei mir jedenfalls :)

    so hoffe konnte dir helfen, obwohl es schon einiges über das Thema hier gibt;)

    gruß

    vill
  • Hallo also ich komm doch nicht sorecht damit zurecht.
    Konnte mir jemand eine Schritt für Schritt erklärung dafür abgeben wie das mit dem Total Commander geht?
    Und ist dann das Hauptmenü weg oder wie ist das dann?
    Was ändert sich dann an dem Gerät wenn ich neue Programme drauf mache?
    Besten Dank
  • hi,

    hab dir da mal was geschickt,so wie es ist auf die sd karte ziehen (vorher entpacken natürlich ;) ).fals du schon nen Ordner Mobilenavigator hast, wegen iGO oder so dann benenne denn einfach um in Mobilenavigator1 zb.
    Denn dem navi ist es egal was hinter der Mobilenavigator.exe steckt, nur die Ordnerstruktur und die Benennung muss identisch sein.
    So jetz navi an machen, das blaue Menü kommt. Jetzt einfach auf GPS und der totalcommander müsste aufgehen sieht aus wie der windows explorer, ab da sind nur noch windows kenntniss erforderlich.
    Ein Rat von mir lösche nichts, sonst hast nen neuen Briefbeschwerer, da das navi keinen Hardreset hat ;)
    wie de jetz Progs installierst musst wie gesagt mal schaun wie das bei windows ce geht.
    Sobald du natürlich wieder das navi prog verwendest, kommst du nichtmehr auf die Windows oberfläche, dafür wäre ein zwischen menü vielleicht die richtige lösung,sonst müsstest du ja immer umbenennen ;)
    Es ist halt ein navi und kein PDA das muss dir immer klar sein, für filme schaun und so reicht es alle mal und du musst auch nix verändern, geht ja schon im Hauptmenü!

    gruß