Abenteuer Hawaii Pearl Harbor

  • Tipps & Tricks

  • sammy.nrw
  • 1147 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abenteuer Hawaii Pearl Harbor

    Hallo an Alle,

    ich komme bei Abenteuer Hawaii Pearl Harbor weiter. Schon im ersten Abschnitt fehlt mir zum Beispiel die gesuchte Schildkröte. Wenn ich auf die Hilfe klicke, bekomme ich angezeigt, dass sie angeblich an der oberen linken Ecke des Bildrandes sein soll. Da ist aber nichts und ich kann die Suche nicht abschliessen. Habe es auch mit einer anderen Liste versucht, gleiches Ergebnis wieder oben links in der Ecke nur anderen Gegenstand. Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüsse
    Sammy
  • Hallo Rainbow,

    auch wenn es uns nicht weiterhilft, bin ich trotzdem froh, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin. Ich dachte schon, ich stelle mich einfach nur blöd an ;) .

    LG Sammy
  • Hallo ihr beiden

    war bei mir auch so :( hab das Spiel einfach wieder darüber installiert und nochmal von vorne angefangen, da gings wieder ;) bin durch, aber es kommt wieder, einfach die Zeit ablaufen lassen und das Bild nochmals spielen,dann gehts auch.Schade eigendlich, muß ein Fehler bei denen sein

    LG kiri123