HTC Touch und Navisoftware


  • leistenbruch
  • 777 Aufrufe 6 Antworten
  • HTC Touch und Navisoftware

    Hallo zusammen

    Ich habe jetzt stundenlang Beiträge gelesen und weiß nun nicht mehr weiter welches Naviprogramm auf meinem PDA läuft.
    Da die Meinungen bei der Software auseinander gehen und es sicherlich User gibt die auf das eine oder andere Programm schwören, interessiert mich nur eine funktionierende Software auf meinem PDA.
    Also ich habe das HTC Touch (baugleich mit diversen Vodafone, O2, T-Mobile Geräten) und suche dafür nach Möglichkeit TomTom oder Navigon Software die darauf läuft.
    Vielleicht hat ein User auch so einen PDA und kann mir weiterhelfen die richtige Soft zu finden.

    Gruß vom
    leistenbruch

    PS Ach ja, das Display hat 240x320 (wenn es interessiert)
  • Hallo,

    ich habe das Gerät auch und kann nach diversen Tests sagen, dass sowohl TOMTOM 7.x als auch Navigon 6 auf dem Gerät funktionieren. Es ist eine persönliche Entscheidung, welches Programm du einsetzen willst. TT und auch Navigon navigieren ohne die geringsten Probleme. Eine Empfehlung für das eine oder andere Programm kann ich nicht geben. Wer lange mit TT gefahren ist, wird immer wieder TT nutzen und auch umgekehrt. wichtig ist aber: Du kommst richtig an!!!!!!!!!!!

    fsx_pilot
  • So kurze frage an alle HTC-Touch User:
    Ich habn o2 xda Diamond mit TT7.
    Hab mir schon unzählige mal TT maps runtergeladen aber ich krieg die einfach nicht zum laufe, egal mit welchem Crack/Tool.
    Bei TT7_Keycode kommt beispielsweise immer:
    Wrong DeviceID symbols
    Obwohl die Device ID ausgelesen werden kann, bringt ers nich zu ende.
    Weiß jmd Rat ?
    Vielen Dank
  • wenn du bei dem crack tool wrong device id bekommst hast du möglicher weise sogar den code eingegeben aber dein fehler war das du buchstaben kleingeschrieben hast. wenn nicht weiß ich auch nicht. das war immer mein fehler! hoffe das hilft.