Gmx Dsl

  • Frage

  • Lacky
  • 1395 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich bin zur Zeit Gmx Kunde in beziehung auf DSL.
    Ich hab da mal paar fragen. Wenn man sich bei GMX einloggt kann man unter MeinAccount seinen Tarif erweitern. Da wird das neue GMX FreeDSL angeboten. Zur zeit besitze ich DSL2000 mit Fritz!Box FonWLAN 7170 mit Internettelefonie. Dort in dem Angebot wird jetzt eine Gmx Telefon-Flat angeboten. Ist das jetzt das selbe wie ich es schon hab das das übers Internet geht??? Und kann ich das mit meinem Router dann auch noch betreiben???

    Wäre toll wen ihr mir helfen könnt!

    Gruß Lacky
  • Dieses neue Angebot wird eigentlich von 1und1 geschaltet und gibts zum Beispiel in der gleichen Konstellation bei web.de

    Interessant wäre wie dein aktueller Tarif denn heißt und was du im Monat für den zahlst.
    Beim neuen Angebot kannste ne Telefon Flat und DSL 6000 Flat für 21,36 € bekommen.
    Ohne die Telefon Flat kostet das Ganze dann nur 16,37€ aber musst halt für alle Gespräche noch zahlen.
    Wenn dir das Account erweitern angeboten wird dann wirst du das sicher machen können.

    Ich denke fast dass du bei dir dann von ner 2000er Leitung auf ne 6000er Leitung kostenlos aufgestockt wirst.

    Beim Router brauchst du dir keine Gedanken machen. Die FritzBox funktioniert wirklich mit jedem DSL Anbieter und unterstützt auch Internet Telefonie!