ZDF Mediathek - Goldene Momente: Die deutschen Gewinner

  • Frage

  • Lukullus
  • 1295 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ZDF Mediathek - Goldene Momente: Die deutschen Gewinner

    Ich habe ein Frage bzw eine Bitte...

    Ich wohne in Salzburg und wollte mir in der ZDF-Mediathek ein Video ansehen, bei dem es um die deutschen Goldmedaillengewinner geht. Es ging aber leider nicht, da mir mitgeteilt wurde, dass die Videos nur für Internet-User in Deutschland zur Verfügung stehen.

    Nun hätte ich gerne gewusst, ob jemand so nett wäre, dieses Video in High Quality zu downloaden und bei Megaupload/RapidShare hochzuladen. Es ist egal, ob im QuickTime- oder WindowsMediaPlayer-Format.

    Einfach die ZDF-Mediathek öffnen und im kleinen Suchfenster in der rechten oberen Ecke "Die deutschen Gewinner" eingeben. Es kommt nur ein Treffer in der Suche.

    Wäre nett, wenn jemand bereit wäre, dies für mich zu tun...

    Mein Dankeschön an jeden, der es probiert... :danke:

    Lukullus
  • Hallo,

    so viel ich weiß, ist es unter normalen Umständen nicht möglich, Videos downzuloaden. Daran können die ja auch kein Interesse haben. Die Tatsache das Sie User außerhalb D aussperren zeigt ja schon, dass es ein massives Desinteresse gibt, an nicht-GEZ-Zahler den Content zugänglich zu machen.

    Kitaro
  • Probier mal folgenden Link mit FlashGet oder Orbit-Downloader runterzuladen bzw. mit einem Streaming fähigen Player abzuspielen:

    mms://c36000-os.w.core.cdn.streamfarm.net/2NqgbaF7M/36000zdf/ondemand/3546zdf/geozdf/geoloc_zdf-de/08/08/080824_oly_mom_olz_vh.wmv

    müsste auch aus Ösiland gehen.

    Viel Erfolg

    An die anderen: Prinzipiell kann man fast alles rippen, ob GEZ gelöhnt oder nich...
  • Aber andersrum is auch net besser. Immerhin können die Ösis alle deutschen Programme über Sat empfangen, der ORF sendet nur verschlüsselt.

    Und um dir zu zeigen, dass der Deutsche an sich net mies is, kann ich die Sendung mal uppen, wenn noch Interesse besteht.

    Link gibt's dann nach Anfrage per PN.