Lizenz fuer wma Datei umgehen

  • Problem

  • XodoX
  • 2306 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lizenz fuer wma Datei umgehen

    Hallo,

    hab hier nen Lied als .wma Datei, aber wenn ich es oeffne und apspielen will, komm ich zu ner Microsoftseite


    [NFO]Zur Wiedergabe dieser Datei ist eine Lizenz erforderlich
    Die Datei, die Sie wiedergeben möchten, wurde von einer Audio-CD kopiert.

    Während des Kopiervorgangs wurde die Datei "geschützt". Dadurch wird die Anzahl der Computer begrenzt, auf denen die Datei wiedergegeben werden kann.

    Um die Datei auf diesem Computer wiederzugeben, müssen Sie eine Lizenz downloaden (dieser Vorgang wird als "Lizenzmigration" bezeichnet). Eine Lizenz dient als elektronischer Schlüssel, mit dem Sie eine geschützte Datei entsperren können, um sie anschließend wiederzugeben.

    Um eine Lizenz für diese Datei zu downloaden, klicken Sie auf Lizenz downloaden.

    [/NFO]
  • Tja. Entweder googlen oder, wenn du die CD hast und es nur gerippt hast, neu rippen und den Hacken bei "Schützen" rausnehmen...Wobei ich bezweifle dass die CD deine ist, oder?;)

    MfG

    Dark Blizzard

    EDIT:// Etwas umständlich, geht aber:
    h**p://drmkopierschutz.blogspot.com/
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Um es vorweg zu sagen, es gibt keine Möglichkeit den DRM-Schutz zu umgehen, wenn man keine gültige Lizenz hat.

    DRM kann nur entfernt werden, wenn man mit Hilfe einer Lizenzdatei die WMA-Datei entschlüsselt hat.
    Die Datei in diesem Fall ist einfach nur Datenschrott.