USA Karten für PNA315 (MD96130)


  • a-r-w
  • 545 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USA Karten für PNA315 (MD96130)

    Hallo Leute,

    bisher war ich mit meinem ALDI Navi PNA315 (MD96130) immer sehr zufrieden und es funktioniert tadellos.
    Da ich demnächt in die USA reise, habe ich mir gedacht, warum nicht auch dort mein Navi mitnehmen und benutzen?
    Kaufst du dir einfach die entsprechenden Karten und los geht es, ein Navi mieten kostet immerhin 10$ pro Tag, das geht ja schnell ins Geld...
    Ich habe also ein bisschen gegoogelt und war auch bei Medion, aber Fehlanzeige, stattdessen habe ich einiges über verschiedene GoPals und ähnliches gefunden.
    Da ich ein bisschen überfordert bin, wollte ich mal folgendes fragen:
    1. Ich glaube, ich habe noch GoPal 2.x, welche Vorteile hat eine höhere Version überhaupt, ich nutze das Teil wirklich nur zum Navigieren.
    2. Wo bekommt man den noch USA Karten für das PNA315, ist evtl. ein GoPal Update unumgänglich um neues Kartenmaterial zu verwenden?
    3. Bei ebay wird zum Beispiel folgendes angeboten:
    Kartensoftware kann mit dem MEDION® GoPal® Navigator PE V2.x genutzt werden, für andere Versionen (z.B. ME V2.x od. AE V2.x) ist ein Upgrade auf der DVD vorhanden.
    Kostet auch schon über 80 Euro, was ja auch nicht gerade billig ist...

    Vielen Dank schon mal im Vorraus und Entschuldigung für meine totale Unwissenheit auf diesem Gebiet.

    A-R-W
  • leider bin ich auf diesem Gebiet und in diesem Board ein DAU...

    Hallo Murphi,

    vielen Dank für die Antwort, wie du meiner Frage schon entnehmen kannst , bin ich völlig ahnungslos, gibt es zur weiteren Vorgehensweise hier irgendwo eine Anleitung?

    Dank im Vorraus

    A-R-W