hilfe meine fotos sind weg


  • mojito
  • 579 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hilfe meine fotos sind weg

    hab auf versehen die foto auf die festplatte gelöcht kann man sie irgen wie zurück holen wenn ja bitte helfen
  • Hallo mojito

    Wenn es noch nicht sehr lange her ist, als du die Dateien versehentlich gelöscht hast dürfte das eigentlich kein Problem sein. Denn es gibt Programme wo du gelöschte Dateien wiederherstellen kannst. Soweit ich weiß gibt es die sogar kostenlos.

    Gruß Fire
  • Wenn du sie auf deiner regulären Festplatte, also auf der, wo dein Betriebssystem installiet ist, entgültig gelöscht hast, besteht kaum noch Hoffnung. Und Recuva hilt nur bei nichtregulären Datenträgern , also solche, auf denen nie permanent was hin und hergeschoben wird. Und das hin und her kopieren brauchts gar nicht, das erledigt Windows schon ganz allein;)
    Ich würde es mit einem Profiprogramm versuchen, dass extrem tief sucht. Anders hast du gar keine Chance...:rolleyes:


    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Hilfe meine fotos sind weg

    Empfehle Dir zur Datenrettung => O&O DiskRecovery 4.1.1334 Tech Edition !!!
    Meine PN sollte Dir weiterhelfen.


    Gruss

    Wolf_57 :) => Programm kostet normalerweise 599,00 Euro !!!